Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Selbstständigkeit im Web

    Tomorrow Focus vermarktet Online-Auftritt von "Bunte"

    Die People-Zeitschrift "Bunte" macht sich im Internet selbstständig. Der Auftritt firmiert künftig unter Bunte.de und nicht mehr unter Bunte.T-Online.de. Außerdem ist die Burda-Tochter Tomorrow Focus mit der Werbevermarktung beauftragt. Vorher war der On

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Bild.T-Online-Relaunch nimmt konkrete Formen an

    Vorstandsvorsitzender Philipp Welte investiert Millionenbetrag in Überarbeitung und baut Vermarktung aus

    Philipp Welte, seit April amtierender Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online, arbeitet auf Hochtouren an dem noch von seinem Vorgänger Gregor Stemmle angestoßenen Relaunch des Internetportals. Bereits im Februar hatte Stemmle angekündigt, Bild.T-Online.

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Bild.T-Online plant Relaunch

    Axel-Springer-Joint-Venture investiert in technischen und optischen Ausbau / Weiteres Portal soll dieses Jahr starten

    Nach dem Relaunch von Welt Online investiert Axel Springer kräftig in sein reichweitenstärkstes Internetportal Bild.T-Online.de. Im laufenden Jahr will dessen Vorstandsvorsitzender Gregor Stemmle die Seite technisch erweitern und einem Relaunch unterzieh

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Gedränge in Medien-Laboren

    Verlage fahnden mit Hochdruck nach digitalen Geschäftsfeldern / Venture Labs dienen als Seismographen

    In Deutschlands Printhäusern macht sich ein neuer Gründergeist breit. Im Wochentakt vermelden die Unternehmen derzeit Beteiligungen an Internet-Start-ups und etablierten Online-Plattformen. Beispielsweise baut Hubert Burda Media sein Geschäft mit Web-bas

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Bild.T-Online bemüht sich um Service

    Produktvorstand Klaus Täubrich überarbeitet Onlineportal / Höhere Nutzerfreundlichkeit soll Besucher binden / Direktzugang zu Rubrikenmärkten

    Mit mehr Interaktivität und Services will Bild.T-Online-Produktvorstand Klaus Täubrich die Reichweite des Portals steigern. Das Joint Venture von Axel Springer und T-Online gehört mit mehr als 20,5 Millionen Visits im Januar schon jetzt zu den reichweiten

    [3742 Zeichen] € 5,75