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    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Tiefer tauchen

    Das Interesse an medienübergreifenden Wirkungsstudien ist groß. Mit der „bewussten Reichweite“ und der Medienäquivalenz-Studie preschen zwei Initiativen vor

    In wenigen Wochen jährt sich die Geburt der „bewussten Reichweite“ zum ersten Mal. In Horizont hatten Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer und Renate Köcher, die Chefin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), erstmals über diesen „neuen Leistungsw

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    Wie Werbung wirkt - Bewegtbild: Fernsehen, Youtube und Facebook im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 32

    Report Werbewirkung

    Keine Angst vor Transparenz

    Im Januar stellten die Publikumsverlage ihre Wirkungsforschung „Best for Tracking“ neu auf. Nun gibt es erste Ergebnisse – und veränderte Ziele

    Nun sind sie da, die ersten Ergebnisse der Verlags-Werbewirkungsstudie „Best for Tracking“. Aber halt: B4T ist ja Nachfolger jener früheren Werbewirkungsinitiative der Zeitschriften, die 2009 bis 2014 recht glücklos unter dem Namen Ad Impact Monitor

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    LBBW hängt Konkurrenz klar ab - Werbewirkungs-Sieger der Branchen im 1. Quartal 2015 Innocent sechsmal stärker als andere Food-Marken - Werbewirkungs-Sieger der Lebensmittel- und Getränkemarken im 1. Quartal 2015 Print pusht Biermarken - Werbewirkungs-Sieger der Lebensmittel- und Getränkemarken, die auch in Zeitungen und Zeitschriften geworben haben (1. Qu. 2015
    € 5,75