Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Wem glauben wir was?

Studie: Allensbach untersucht, wie die Deutschen klassische Medien und US-Plattformen wirklich nutzen

Wie stark dominieren die großen US-Plattformen inzwischen nicht nur den digitalen Werbemarkt, sondern auch die Rezeption von Nachrichten? Darüber wisse man noch viel zu wenig, sagt die Allensbach-Chefin Renate Köcher. Sollte man aber, denn: „Die Frag

[5975 Zeichen] Tooltip
Bewusste Reichweite: Tagesschau ist vorn - Frage: Welche der aufgelisteten Medien nutzen Sie häufig? Social Media hat ein massives Glaubwürdigkeitsproblem - Anteil der „Trifft zu“-Aussagen zu einzelnen Fragen Wie wichtig ist das Vertrauen in Medienmarken? Wie groß ist das Misstrauen? Frage: Und wo ist das Risiko besonders groß, dass man auf falsche Informationen trifft? Was machen die Leute auf Facebook und Co? Frage: Wofür nutzen Sie vor allem soziale Netzwerke?
€ 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 18

Hintergrund

„Make America great again“

Gastbeitrag: Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele beleuchtet die drei fatalen Webfehler der E-Privacy-Verordnung

Andreas Wiele ist Vorstand Classifieds und Marketing Media bei Axel Springer. Der Beitrag beruht auf einer gekürzten Fassung seiner Rede auf dem VDZ Publishers’ Summit Anfang November. Andreas Wiele ist Vorstand Classifieds und Marketing Media bei Axel Springer. Der Beitrag beruht auf einer gekürzten Fassung seiner Rede auf dem VDZ Publishers’ Summit Anfang November.

[9092 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 30

Report Zielgruppe Männer

Im Fokus

Mediennutzung

Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien

[831 Zeichen] Tooltip
Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 030

Report Zielgruppe Männer

Im Fokus

Mediennutzung

Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien in e

[831 Zeichen] Tooltip
Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung

Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
€ 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Report Mobilität der Zukunft

Neuer Treibstoff für die Medien

Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessiere

[9886 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Report Mobilität der Zukunft

Neuer Treibstoff für die Medien

Das Interesse am vernetzten Auto wächst. Verlage und Internetportale fungieren als Informationsvermittler

Branchenexperten und Industriemanager sind sich einig: In wenigen Jahren wird das selbstfahrende, hochintelligente und vernetzte Auto Realität sein. Schon jetzt wird lebhaft über „Connected Cars“ diskutiert – und berichtet. „Unsere Leser interessieren si

[9886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

Mobile Web vor Durchbruch

Verbraucher-Analyse 2010: Zielgruppe für das Internet auf dem Handy wird breiter Olaf Kolbrück

Das Mobile Web nimmt gegenwärtig einen ähnlich rasanten Verlauf wie noch vor wenigen Jahren die Entwicklung des Internets. Seit 2009 hat sich die Nutzerzahl des Mobile Web verdoppelt. Einen Durchbruch in naher Zukunft legen jetzt auch die Daten der Verbr

[3474 Zeichen] Tooltip
Wachablösung steht bevor - Entwicklung des Online-Shoppings - Angaben in Prozent

Durchbruch kündigt sich an - Mobile Web-Nutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer schafft den Sprung in den MDax Die Aktie des Medienkonzerns Axel Springer steigt am 20. September vom SDax in den MDax auf. Finanzvorstand Lothar Lanz hofft, dass die Aktie dadurch für Investoren an Attraktivität gewinnt. Über den Aufstieg

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

 
weiter