Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

Denkmal für die Helden des Alltags

In der neuen Werbekampagne verzichtet Bild auf prominente Schauspieler und Models als Testimonials. Stattdessen sind Lkw-Fahrer, Polizistinnen, Krankenschwestern und Lehrer die Gesichter der neuen Kampagne „Für Euch. Bild“. Die Idee stammt von der Ag

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lagerfeld wechselt das Fach

Für die Welt am Sonntag fungiert der Modeschöpfer einen Tag als Gast-Chefredakteur

Bei der „Welt am Sonntag“ (WamS) ist man mächtig stolz auf den Preis „World’s Best-Designed Newspaper“, den die Qualitätszeitung aus dem Hause Axel Springer dieses Jahr schon zum zweiten Mal nach 2009 erhalten hat – als eines von fünf Blättern weltwe

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lagerfeld wechselt das Fach

Für die Welt am Sonntag fungiert der Modeschöpfer einen Tag als Gast-Chefredakteur

Bei der „Welt am Sonntag“ (WamS) ist man mächtig stolz auf den Preis „World’s Best-Designed Newspaper“, den die Qualitätszeitung aus dem Hause Axel Springer dieses Jahr schon zum zweiten Mal nach 2009 erhalten hat – als eines von fünf Blättern weltweit.

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Hörzu präsentiert prominente Fans

Axel Springer startet eine bundesweite Imagekampagne für „Hörzu“. Unter dem Motto „Einer, der Hörzu zu Hause hat“ bekennen sich sowohl prominente TV-Gesichter wie Iris Berben und Jan-Josef Liefers als auch bekannte Medien- und Werbemanager wie Unilev

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Hörzu präsentiert prominente Fans

Axel Springer startet eine bundesweite Imagekampagne für „Hörzu“. Unter dem Motto „Einer, der Hörzu zu Hause hat“ bekennen sich sowohl prominente TV-Gesichter wie Iris Berben und Jan-Josef Liefers als auch bekannte Medien- und Werbemanager wie Unilever-M

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 30

Kreation

Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für

[524 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 030

Kreation

Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für das

[524 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 25

Kreation

Welt schärft ihr Profil

Axel Springer startet für seine Medienmarke Die Welt eine umfassende crossmediale Kampagne mit dem Claim „Die Welt gehört denen, die neu denken“. Die Kampagnenmotive spiegeln dieses Motto auf plakativ überzeichnete Art und Weise wider, indem sie die

[707 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 025

Kreation

Welt schärft ihr Profil

Axel Springer startet für seine Medienmarke Die Welt eine umfassende crossmediale Kampagne mit dem Claim „Die Welt gehört denen, die neu denken“. Die Kampagnenmotive spiegeln dieses Motto auf plakativ überzeichnete Art und Weise wider, indem sie die Silh

[707 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 21

Kreation

Otto Waalkes blödelt für Bild

Mit einem Kinospot und einer frischen Testimonialcrew startet die „Bild“-Zeitung einen neuen Flight ihrer Kampagne „Bild Dir Deine Meinung“. Frontmann des Auftritts ist Comedy-Legende Otto Waalkes, der in dem Spot eine Kostprobe seiner Blödelkünste g

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter