Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J042

10 Jahre HORIZONT

Privat-TV schaltet die zweite Stufe

Pay-per view und interaktives Fernsehen / Jürgen Doetz prophezeit den elektronischen Kiosk

Nach zehn Jahren Urknall und des Aufbauens wirtschaftlicher Marktpositionen steht der private Rundfunk in Deutschland vor seiner zweiten Revolution: Öffneten zunächst Kabel, Satellit und später der drahtlose terrestrische Empfang dem privaten Hörfunk und

[17632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 068

Männermode

Entwicklung im Männermodemarkt '94: Aufbruch, Umbruch, Umsatzschwund und Chancen

Neue Weltordnung

Bei den Deutschen ist die Konsumlust ungebrochen." Verheißungsvoller Titel von "Horizont", Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, erschienen am 9. Juli. Die Ergebnisse der dazugehörigen Verbraucheranalyse der Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer weis

[8273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Die Boulevard-Zeitung in der Zange

"Auf mittlere Sicht keine Höhenflüge" / Hans-Erich Bilges von G + J zur Zukunft von Kauftiteln

Hamburg - Wie sieht die Boulevard-Zeitung der Zukunft aus - und hat sie überhaupt eine? Auf jeden Fall wird sie es schwerer haben als in der Vergangenheit, meint Hans-Erich Bilges, im Unternehmensbereich Zeitungen von Gruner + Jahr zuständig für redaktion

[4137 Zeichen] € 5,75

 
zurück