Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das ist für uns existenziell“

    Funke Mediengruppe: Manfred Braun zur Zukunft von Media Impact und seine Strategie für 2016

    Es steht viel auf dem Spiel für die Funke Mediengruppe – nach einem personell holprigen Start muss Media Impact (MI), der gemeinsame Vermarkter von Springer und Funke, jetzt schnell in Schwung kommen. „MI ist für uns eine gewaltige Chance“, sagt Unternehmenschef Manfred Braun, „aber auch unser größtes wirtschaftliches Risiko.“

    [14160 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 10

    Leute

    Jan-Eric Peters

    Springers Schmied

    Zusammenschmieden, was ursprünglich nicht zusammengehört, das ist seit über einem Jahrzehnt die Aufgabe von Jan-Eric Peters bei Axel Springer. 2002 fusionierte er die Redaktionen von „Welt“ und „Berliner Morgenpost“ und musste im Zuge dessen fast 200

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 010

    Leute

    Jan-Eric Peters

    Springers Schmied

    Zusammenschmieden, was ursprünglich nicht zusammengehört, das ist seit über einem Jahrzehnt die Aufgabe von Jan-Eric Peters bei Axel Springer. 2002 fusionierte er die Redaktionen von „Welt“ und „Berliner Morgenpost“ und musste im Zuge dessen fast 200 Leu

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Funke trennt Frauenzeitschriften

    Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

    Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redak

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Funke trennt Frauenzeitschriften

    Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

    Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redaktion

    [1900 Zeichen] € 5,75