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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

Business Kunden

Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Auf dem Gesundheitstrip

VA'98: Deutsche verhalten sich beim Konsum ambivalent

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, eitel und können sich kaum für den Haushalt begeistern. Zu diesem Schluß kommt die diesjährige Verbraucheranalyse, die das Konsumentenverhalten zwischen 1992 und 1998 unter die Lupe nimmt. N

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

Service Marketing

"Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

[4962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche schätzen Convenience-Produkte

Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 089

Service Analyse

Kids sind schon heute Mitentscheider

Verbraucheranalyse: Freizeit- und Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen

ae. Frankfurt, 14. September. Sie sind nicht nur die Entscheider von morgen, sondern jetzt schon zahlungskräftige Mitentscheider - die Kinder und Jugendlichen von heute. Die "Kids Verbraucheranalyse 1995" nennt genauere Zahlen. Kinder verfügen nicht nur

[6199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Preisargumente und Markenbewußtsein

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der deutschen Verbraucher achtet beim Einkauf von Lebensmitteln wieder stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies gehört zu den Ergebnissen der jüngst von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel Springer Verl

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

Service Analyse

Die Mark wird zweimal umgedreht

Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

[7755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 012

Unternehmen

VA '93: Wertkonservativ und konsumtreu

Die aktuelle Verbraucheranalyse VA '93 von Bauer- und Springerverlag zeugt von gutem Markenklima

tat. Hamburg - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage sind die deutschen Verbraucher durchaus optimistisch. Beseelt von einem steigenden Wertkonservatismus, wenden sich die Bundesbürger der möglichst billigeren, aber gleichwohl von Markenbildern geprägten

[8972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

Bei den Deutschen ist die Konsumlust ungebrochen

Die Verbraucheranalyse VA '93 zeigt Trends zu Werten, Marken und Umwelt

Ho. Hamburg - Die Konsumfreude deutscher Verbraucher leidet unter den aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten weniger als bisher angenommen. Überdies stehen Markenartikel zum günstigen Preis in der Verbrauchergunst weit oben. Das sind die Kernergebniss

[2076 Zeichen] € 5,75

 
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