Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

    Marketing

    Zubringerfunktion statt Beratungsklau

    Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

    Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

    Marketing

    Zubringerfunktion statt Beratungsklau

    Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

    Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 018

    Marketing

    Shoppen gegen die Krise

    Verbraucher-Analyse 2009: Die Konsumenten gönnen sich Luxus, sparen aber per Einkauf beim Discounter ihr Geld ein

    Die Deutschen sind laut VA 2009 zufrieden mit ihrem Leben. Unbeirrt von den ökonomischen Problemen gehen sie einkaufen und verzichten nicht auf ihre Lieblingsprodukte. Die Deutschen geben gerne Geld aus, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Allerd

    [4570 Zeichen] Tooltip
    Jeder dritte Best Ager sucht über Google - Nutzung eines Internetangebots mindestens einmal im Monat - Angaben in Prozent der Befragten

    Die Mehrheit sucht nach Markenangeboten - Spartrend beim Einkaufen - Angaben in Prozent

    Junge Zielgruppe hört am liebsten Musik - Mediennutzung nach Generationen aufgesplittet - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Süßigkeiten trösten in der Krise

    Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

    Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

    Marketing

    Naschwerk versüßt die Krise

    Die Konsumgüter des täglichen Bedarfs trotzen der Krise. Die Nachfrage bleibt stabil. Laut des neuen Branchenberichts "FMCG 2009. Lebensmittel des täglichen Bedarfs" von Axel Springer werden die Bundesbürger im laufenden Jahr 152 Milliarden Euro für Nahr

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Myby will mit neuen Diensten das Geschäft ankurbeln Der Elektronik-Online-Fachmarkt Myby baut sein im Oktober gestartetes Angebot mit Online-TV und neuen Partnern aus. Auf "Myby TV" präsentiert das Joint Venture von Arcandor (vormals Karstadt-Quelle) und

    [3306 Zeichen] € 5,75