Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kids sind coole Konsumenten

    Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

    HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 142

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Verbraucher testen öfter mal was Neues

    Alt und jung zeigen sich beinahe gleichermaßen offen für einen Markenwechsel / Umsteiger sind gegenüber Werbung aufgeschlossen, aber schwer zu halten

    Vorbei sind die Zeiten, da Produktmarken über Generationen hinweg vererbt wurden. Markenwechsler gefährden Marktpotentiale, stellen aber auch eine Chance dar, Marktanteile zu vergrößern. Der Druck auf die verantwortlichen Marketer wächst. Auf SDR 3 ist

    [5721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Produktnutzen fürs Ego gesucht

    Icon-Kongreß: Neue Gesellschaftsstruktur fordert ein Umdenken zu nutzenorientiertem Marketing / Markenbilder schaffen

    NÜRNBERG Immer deutlicher kristallisiert sich eine Ego-Gesellschaft heraus, die die Marketing-Verantwortlichen vor neue Herausforderungen stellt. Der Konsument sucht stärker als in den vergangenen Jahren nach seinem persönlichen Produktnutzen. Benefit, be

    [3306 Zeichen] € 5,75