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    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Ausgeprägtes Markenbewußtsein

    Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

    uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

    Service Marketing

    In der Küche soll es schnell gehen

    Verbraucheranalyse 96: Einkommen und Konsumverhalten

    ae. Frankfurt, 27. Juni. Die Verbraucher verdienen besser, legen weniger auf die hohe Kante, neigen zu Bequemlichkeit und achten bei Lebensmitteln immer weniger auf die Marke. Ein Großteil der Deutschen verfügt über ein höheres Einkommen als noch vor dr

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 064

    Service Personal

    Nach wie vor Pflicht und keine Kür

    Studie zur Erwerbstätigkeit der Frauen und deren veränderter Konsumkraft

    kü. Frankfurt, 30. Mai. Frauen, die nicht nur das Geld des männlichen Verdieners durch Konsum in den Wirtschaftskreislauf einbringen, sondern selbst verdienen, sind laut der Studie "Frauenleitbild 2000" nicht mehr aufzuhalten. Analysen und Prognosen zur E

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

    Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

    Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 090

    Report: Mediaplanung 93

    Härtere VA-Währung zeigt Ost-West-Kluft

    Die Entscheidungskriterien der VerbraucherAnalyse wurden durch den LpS-Wert optimiert. In Ost und West wurden die Zielgruppen-Definitionen fast zu 100 Prozent angenähert. In den neuen Bundesländern hat sich die Einstellung zur Werbung deutlich versch

    Die VerbraucherAnalyse (VA) weist als erste nationale Markt- und Medienstudie die Verwendung des Werbemittelkontaktes (LpS) auf: Die neue, härtere Währung soll es den Mediaplanern erleichtern - in einer Zeit des verschärften Wettbewerbs - die eigenen Ents

    [5830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 046

    Medien

    Nutzungsintensität im Osten nähert sich Weststandard

    Verbraucher-Analyse 92 bringt nationale Reichweiten für Print, TV und Hörfunk und erstmals Werbemittelkontakte im Westen

    Hamburg - Zum zweitenmal stellt die Verbraucheranalyse (VA) nationale Planungsdaten für Print, TV und Hörfunk vor. Damit informieren die Herausgeber - Verlagsgruppe Bauer und der Axel Springer Verlag - über die aktuellen Mediatrends im vereinigten Deutsch

    [5257 Zeichen] € 5,75