Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 31

    Rückblick Medien

    Gnadenlos ausgesiebt

    Verlage: Weniger Titel, Frequenzen, Zustellung, Jobs – für Print war 2023 ein „annus horribilis“. Von Roland Pimpl

    Lange Jahre war es gute HORIZONT-Tradition, auf diesen Rückblickseiten die markantesten Zeitschriften-Newcomer des zu Ende gehenden Jahres zu präsentieren. Doch bereits für 2022 war das schwergefallen: Jene üble Kombination aus (werbe-)konjunkturelle

    [6919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 6

    Agenda

    „Zeitweiser Arbeitsausfall“

    Medienhäuser stemmen sich mit Kurzarbeit und Kostenbremsen gegen die Corona-Werbekrise

    Bisher. Derzeit. Aktuell. Zunächst. Vorerst. Das sind die Adverbien, die Medienhäuser ihren Aussagen beifügen, dass sie wegen der Coronakrise, die längst auch eine Werbemarkt-Krise ist (Horizont 13/2020), keine Kurzarbeit planten. Anders Bauer (für s

    [6698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 54

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Drei Thesen – fünf Meinungen

    In 35 Jahren ...

    These 1: "… dürfen nur noch private Sender Unterhaltung anbieten, dafür überlassen die Privaten den Öffentlich-Rechtlichen die Nachrichten und die politische Information." Ulrich Wilhelm, ARD: Die entscheidende Frage ist: Wird das Feld der Fik

    [8274 Zeichen] € 5,75