Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Prüfe, wer sich bindet

    Verlagsallianzen: Ehemalige Vermarktungschefs benennen die Fallstricke großer Bündnisse – und die Interessen der Mediaagenturen

    Das Mega-Verlagsthema Allianzen lässt auch ehemalige Vermarktungschefs nicht kalt. Kein Wunder – geht es dabei doch mittlerweile um Dimensionen, wie sie früher kaum vorstellbar waren (Horizont 10/2018). Anders als ihre aktiv involvierten Kollegen in

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Ende einer Illusion

    Debatte: Die Chefs von Gruner + Jahr und Axel Springer haben grundsätzliche Dinge zu Google und Facebook gesagt. Das Verhältnis der Verlage zum Silicon-Valley- Kapitalismus muss neu definiert werden

    Die Geschichte des Verhältnisses der Verlage zu Google und Facebook ist eine Geschichte der historischen Fehler. Der erste davon wird inzwischen von fast allen führenden Verlagsmanagern offen als solcher bezeichnet: die Entscheidung, die eigenen Inha

    [11624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Anteil für Anzeige

    Media for Equity: Warum jetzt auch Verlage beginnen, Werbeinventar gegen Firmenbeteiligungen zu tauschen

    Eigentlich ist die Sache ein alter Hut. Doch wenn alte Hüte auf neuen Köpfen sitzen und ein frischer Wind weht, dann ergeben sich oft veränderte Bilder. So ist das auch beim Thema Media for Equity (MfE), dem Tausch von Werbeinventar gegen Firmenbetei

    [7450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Anteil für Anzeige

    Media for Equity: Warum jetzt auch Verlage beginnen, Werbeinventar gegen Firmenbeteiligungen zu tauschen

    Eigentlich ist die Sache ein alter Hut. Doch wenn alte Hüte auf neuen Köpfen sitzen und ein frischer Wind weht, dann ergeben sich oft veränderte Bilder. So ist das auch beim Thema Media for Equity (MfE), dem Tausch von Werbeinventar gegen Firmenbeteiligu

    [7450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75