Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

    Report Automobility Medien

    Verlage im Vorwärtsgang

    Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

    [10438 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
    € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 99

    Report Automarketing Medien

    Crossmedial und überall

    Digitalisierung der Medien und Elektrifizierung des Autos zwingen die Verlage, ihr Geschäftsmodell anzupassen

    Krisen wie eine Pandemie machen Prognosen zunichte und Umsätze kleiner. Allein die Automobilsparte der Motor Presse Stuttgart (MPS), die für fast die Hälfte der Firmenerlöse steht, verdiente im ersten Corona-Jahr 2020 rund 15 Prozent weniger als 2019

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 82

    Report Automarketing

    Wer erklärt die neue Welt?

    Der Autojournalismus steht vor großen Veränderungen. Drei Thesen, drei Fragen – und was Branchenkenner dazu sagen

    Wenn sich Mobilität durch neue Systeme und Technik wandelt, stehen Autohersteller vor der Frage, was sie künftig tun und wo sie sich positionieren sollen. Ähnlich geht es Automedien und -journalisten, die ihre Rolle teilweise frisch definieren müssen

    [7360 Zeichen] € 5,75