Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 25

    Report Premium Marketing

    In guter Gesellschaft

    Die Debatte um Qualitätsumfelder ist neu entbrannt. Kunden und Publisher scheinen gleichermaßen interessiert, den Ansprüchen gerecht zu werden

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 55

    Report Zeitungen

    Wer sie hat, hat viele

    Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

    Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for

    [2653 Zeichen] Tooltip
    Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 055

    Report Zeitungen

    Wer sie hat, hat viele

    Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

    Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for Plan

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern

    Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern

    Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
    € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 41

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Handbuch für die Planung

    Mit Best for Planning wollen vier Verlage eine Markt-Media-Studie etablieren, die Printmarken auf allen Kanälen stärkt

    Es ist der Versuch, mit einer Großstudie zum Marktstandard zu werden: Im vergangenen Jahr haben sich die vier Verlage Axel Springer, Bauer, Burda sowie Gruner + Jahr zusammengetan und ihre bisherigen Forschungstools vereint. Herausgekommen ist die Ma

    [4071 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots sind eher unwillkommen - Was Mediennutzer über Werbung denken Pröbchen sind gut, QR-Codes überflüssig - Haben Sie die folgenden Arten von Werbung in Zeitschriften oder Zeitungen schon einmal genutzt Magazine am liebsten daheim - Bei welcher Gelegenheit blättern oder lesen Sie in Zeitschriften? Akzeptanz von Werbung ist ausbaufähig - Aussagen zur Werbung
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 041

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Handbuch für die Planung

    Mit Best for Planning wollen vier Verlage eine Markt-Media-Studie etablieren, die Printmarken auf allen Kanälen stärkt

    Es ist der Versuch, mit einer Großstudie zum Marktstandard zu werden: Im vergangenen Jahr haben sich die vier Verlage Axel Springer, Bauer, Burda sowie Gruner + Jahr zusammengetan und ihre bisherigen Forschungstools vereint. Herausgekommen ist die Markt-

    [4071 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots sind eher unwillkommen - Was Mediennutzer über Werbung denken

    Pröbchen sind gut, QR-Codes überflüssig - Haben Sie die folgenden Arten von Werbung in Zeitschriften oder Zeitungen schon einmal genutzt

    Magazine am liebsten daheim - Bei welcher Gelegenheit blättern oder lesen Sie in Zeitschriften?
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 033

    Report Programmzeitschriften

    Handschlag am Grenzzaun

    Die Gattungsinitiative Take 5 soll die Werbewirkung von Programmies belegen. Kann aus der verlagsübergreifenden Kooperation mehr werden?

    [4118 Zeichen] € 5,75