Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 056

    Net Economy Onlinemarketing

    Mit direkter Wirkung

    "Deutschland Online" ermittelte die wirtschaftliche Bedeutung des Internet. Onlinewerbung hat sich mit seinen spezifischen Stärken etabliert.

    Welchen Stellenwert hat das Internet in Deutschland als Werbemedium erreicht? Dies ist eine der Fragen, denen im Rahmen der Studie "Deutschland Online" nachgegangen wurde. Insgesamt sollte die Untersuchung die gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutu

    [3803 Zeichen] Tooltip
    Medienunternehmen haben Nachholbedarf - Ausschöpfung des Internetpotenzials in Unternehmen - Angaben in Prozent

    Unternehmen setzen auf Wirkung kontextspezifischer Onlinewerbung - Einschätzung der Werbewirkung von Internet-Werbeformen

    E-Mail-Marketing hat Stellenwert klassischer Direktmarketing-Instrumente erreicht - Bewertung der Werbewirksamkeit
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75