Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 076

    Media Die Zeitungen

    Von Krise keine Spur

    Mit Sonntagsausgaben wollen Verlage neue Lesergruppen ansprechen. Im November startet die "Hamburger Morgenpost", die "Süddeutsche Zeitung" prüft einen Starttermin für 2007.

    Man kann nicht behaupten, dass es der "Hamburger Morgenpost" an Ehrgeiz mangelt, wenn sie am 5. November erstmals eine Sonntagsausgabe in der Hansestadt herausbringt. Viel Platz für aktuelle Informationen aus der Region soll sein, für Hintergründe, Servi

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Sonntags-"SZ" trifft auf etablierte Konkurrenz - Verkaufte Auflage der Sonntagszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Verlage hoffen auf den Sonntag

    Eine siebte Ausgabe soll Tageszeitungen mehr Leser und Anzeigenkunden bringen / Vertriebsstrukturen fehlen oft

    Der Schritt galt als mutig. Auf dem Höhepunkt der Medienkrise wagte die eher konservative FAZ-Gruppe im September 2001 den Start der überregionalen "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). In einen Markt, den bis dato Axel Springer mit "Bild am S

    [7263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Frauen sind stabilisierender Faktor

    Die positive Auflagenentwicklung mancher Verlage ist vor allem das Ergebnis der aggressiven Expansion bei Frauen- und Jugendzeitschriften

    Das vergangene Jahr hat sich zwar als das schwierigste Jahr für den deutschen Zeitschriftenmarkt erwiesen, doch über einen Mangel an Leserinteresse können die bundesdeutschen Publikumsverlage nicht klagen. So melden die Top 20 der Branche für 2003 alles i

    [9043 Zeichen] Tooltip
    Bauer bleibt Auflagenprimus

    Titelflut drückt den Durchschnitt - Durchschnittsauflagen pro Titel der Großverlage
    € 5,75