Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die ganze Welt ist ein Apfel

    Das iPad wird Medienkonsum und Machtverhältnisse verändern

    Danke Steve Jobs. Danke Apple. Bis zum 21. Januar 2010 wirkte der Kampf der Medienhäuser gegen die " Free"-Kultur zahlreicher Internet-Philosophen anachronistisch, bemitleidenswert und - global gesehen - ziemlich hoffnungslos. Das am Mittwoch vergangene

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Feldzug gegen Sorgenfalten

    Editorial: Best Ager als junger Geldquell für Verlage

    Ein Wunder ist geschehen. Die jahrelangen Feldzüge, bei denen Verlage wie Axel Springer und Bauer über "Winning Generation" respektive "Best Ager" missionierten, machen sich jetzt bezahlt. Langsam, aber sicher scheinen sich die jugendliebenden Werbeexpe

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Lebenszyklen von Medien

    Von der Stange

    Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Boom der Pocket-Formate

    Klein, aber oho

    Hätte Anfang dieses Jahres jemand den bevorstehenden Gründungseifer in der Frauenpresse angekündigt, er wäre ausgelacht worden. Doch wenn es einen Markt gibt, an dem die Krise scheinbar spurlos vorbeigezogen ist, ist es das Zeitschriftensegment für Frauen

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Export von Printmarken

    Vorschusslorbeeren

    Das Frauenmagazin "Glamour" demonstriert derzeit par excellence, welche Kraft in einer internationalen Medienmarke steckt. Über eine halbe Million verkaufte Exemplare zählte der Condé-Nast-Titel zuletzt in Deutschland - Tendenz steigend. Auch in anderen N

    [2561 Zeichen] € 5,75