Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Newcomer sorgen für Leserwachstum

    Print Media-Analyse 2005/II: Computertitel legen zu, Jugendmagazine verlieren an Reichweite / 14-tägliche Programmies legen zu

    Die Titel im Bereich Computer und Unterhaltungselektronik sind die Gewinner der aktuellen Media-Analyse (MA) 2005/II bei den Zeitschriften. Gegenüber der Frühjahrs-MA steigt ihre Gesamtreichweite um 10 Prozent auf 13,41 Millionen Leser. Das große Plus ge

    [6881 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften zu MA 2005/I

    Reichweitenverlierer Zeitschriften zu MA 2005/I

    Print Media-Analyse 2005/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Methode verstärkt Markttrend

    Die Media-Analyse attestiert Wirtschaftstiteln sinkende Reichweiten / Condé Nast zweifelt Plausibilität der Zahlen an

    Die Macher der Wirtschaftspresse lassen den Sekt wieder mal im Kühlschrank. Nach den stagnierenden Auflagenzahlen bescheinigen die aktuellen Zahlen der Media-Analyse (MA) dem Segment größtenteils eine rückläufige Tendenz. Im Vergleich zur MA 2004/2 verl

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15

    Print-Media-Analyse 2005/I: Zeitschriften
    € 5,75