Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Report Zielgruppe Männer

    Biotop für neue Kerle

    Der Zeitschriftenmarkt mit klassischen Männerthemen hält sich relativ stabil. Dennoch suchen Verlage neue Themenfelder in der Nische. Vorbei die Zeiten, in denen Männer samstags das Auto polieren, während der Bundesliga-Übertragung nicht mehr ansprechba

    [8048 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle hat bei Männern wenig Chancen - Reichweiten ausgewählter Magazine mit männerfokussierten Themen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

    Medien und Media

    IVW 2007

    Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

    Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

    Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

    [5175 Zeichen] Tooltip
    Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Mit angezogener Handbremse

    Mit "Matador" und "GQ Cars" wird es eng im Markt der Männermagazine / Markus Boden neuer "Penthouse"-Chef

    Erwartungsfrohes Goldgräberfieber will sich im Segment der Männermagazine nicht einstellen. Daran ändern auch die beiden Neueinsteiger "Matador" aus dem Hause Bauer und die Line Extension "GQ Cars" von Condé Nast nichts. Für den letztgenannten Titel steht

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Bei den Männern wird es eng - Verkaufsauflage ausgewählter Männerzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Lebenszyklen von Medien

    Von der Stange

    Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

    [2512 Zeichen] € 5,75