Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

Medien und Media

Über den Dächern der Hauptstadt

Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Würfel ist gefallen

Medienschau: Bums-Start für die Bundesliga / Das Kirk-Douglas-Kinn der Werbegurus

Stehen Deutschland 15 Jahre nach der friedlichen Revolution in der DDR wieder umstürzlerische Zeiten bevor? Ist das, was wir gerade erleben - wie die "FAS" fragt - eine Rebellion? Und: "Müssen die Mächtigen zittern?" Nein, gemeint sind nicht die Wiederbel

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 074

Design Bildagenturen

Abschied von der Ullstein-Eule

Imagewechsel bei Ullstein: Längst bietet das traditionsreiche Bildarchiv nicht nur Pressefotos, sondern profiliert sich als umfassender Content- Service. Waltraut Schwarz über den Relaunch des ersten deutschen Bilderdienstes.

[10873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 087

Personality Hall of Fame

Ein Verkäufer ohne Bauchladen

Stern-Anzeigenchef Rolf Grimm über die richtigen Argumente, falsche Strategien und den Bewegungsneurotiker in ihm

Eigentlich wollte Rolf Grimm wie so viele Menschen etwas ganz Anderes werden. Daß er schließlich bei Gruner + Jahr und wenige Jahre später als Anzeigenchef beim "Stern" landete, verdankte G+J seinem damaligen Chef und der Tatsache, daß der Verlag vor 30 J

[10223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 058

Media Die grössten deutschen Verlage

Immer mehr deutsche Verleger werden vom Fernweh gepackt

Print goes international / Die Redaktionen arbeiten vor Ort / Globales Anzeigengeschäft zwingt zu Schritten über die Grenzen

Je rauher das Klima in der Heimat wird, desto willkommener sind Langzeit- Aufenthalte im Ausland. Das gilt auch für deutsche Verleger. Neue Märkte locken sie mit hohen Umsätzen: Bertelsmann und Gruner + Jahr, auf fremdem Boden die einzigen Umsatzmilliardä

[5238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SATANS SEKTE Im Mai 1985 berichtete HORIZONT über das US- amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit der eigenwilligen Marketing-Philosophie: Der Produzent von Reinigungsmitteln aller Art mußte sich in den USA bereits seit längerer Zeit mit dem Verdac

[2042 Zeichen] € 5,75

 
weiter