Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 074

    Medien

    Frauenmagazine Berufstätige, kaufkräftige und onlineaffine Frauen stehen im Fokus einer neuen Zeitschriftengeneration / Kritiker zweifeln am Erfolg

    Das Business mit den Business-Frauen

    Wirtschaftstitel für Frauen sollen eine neue Zielgruppe ansprechen - und Anzeigenkunden gewinnen.

    Frankfurt / Das Urteil von Andreas Scholz ist hart, aber herzlich: «Auf spezielle Magazine für Business-Frauen hat niemand gewartet. Aber jetzt ist es schön, dass es sie gibt.» Der Geschäftsführer Media bei der Hamburger Agentur Initiative Media ist zufri

    [13656 Zeichen] Tooltip
    Frauen stehen auf Fakten, Fakten, Fakten - Top 10 Wirtschaftstitel bei weiblichen Entwcheidungsträgern

    Die Titel für Business-Frauen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 139

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Ausbildung kommt nicht nach

    Der steigende Bedarf an Wirtschaftsredakteuren bewegt Journalistenschulen selten zur Lehrplanänderung. Von Nicole Pollakowsky

    Wirtschaftsblätter suchen verzweifelt kompetente Redakteure. Aber Wirtschaftsfachleute mit flotter Schreibe sind in Deutschland rar. Dieser personelle Mangel ist den Verantwortlichen an den renommierten Journalistenschulen von Hamburg bis München bekannt.

    [5057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75