Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Volker Häbel verlässt Motorola: Der 47-Jährige, der zuletzt die Position des Marketing Directors Deutschland inne hatte, wird den Handyhersteller nach 13-jähriger Unternehmenszugehörigkeit verlassen, um als Geschäftsführer bei der Mühlheimer Eventagent

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Kraftanstrengung für die Trendwende

    Jahreszeiten Verlag mit durchwachsener Anzeigenbilanz /"Petra" leidet unter Wettbewerbsdruck /"Für Sie" investiert in Heftausstattung und Marketing

    Gemischt fällt die ZAS-Anzeigenbilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres für die Zeitschriften des Jahreszeiten Verlags aus. Positiv entwickeln sich für Nick Vest, Geschäftsführer Anzeigen im Jahreszeiten Verlag, die Special-Interest-Magazine wie "Zuha

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hunzinger-Aufsichtsrat weg: Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Lothar de Maizière haben alle Mitglieder des Hunzinger-Aufsichtsrats ihre Mandate niederlegt. Anlass sind die Auseinandersetzungen mit dem neuen Großaktionär Bolko Hoffmann. Der Herausgeber des

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 066

    Media Die Zeitschriften

    Frauen lieben es klein und kompakt

    Kein anderer Markt ist so umkämpft, aber auch so innovativ und wechselhaft wie der der Frauenzeitschriften. Die Änderungen von Formaten, Erscheinungsweise und Preis stehen im Vordergrund. Pocket-Magazine liegen dabei besonders im Trend.

    Klein ist mit einem Mal fein. Noch vor wenigen Jahren versuchten die Verlage, sich in der Gunst der Teens und Twens mit immer größeren Formaten zu übertrumpfen; selbst der Schritt zum Rheinischen Format war nicht mehr fern. Doch was lange als verpönt galt

    [10534 Zeichen] Tooltip
    Klassikerinnen mit Akzeptanzschwankungen - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Frauentitel
    € 5,75