Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Rangeln um die besten Plätze

    Media-Analyse 2006/I: Auflagenerfolge schlagen sich verzögert in Reichweite nieder / Jugendpresse auf Talfahrt

    Der Wettstreit der Großverlage im Anzeigenmarkt (Horizont 2/2006), setzt sich im Lesermarkt fort. Mit einer Gesamtreichweite von 52 Prozent liegt der Burda Verlag vor Bauer (50 Prozent), Axel Springer (49 Prozent) und seinem Erzrivalen Gruner + Jahr (34

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

    Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

    Print Media-Analyse 2006/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Kommentar

    Scheingefechte

    Zum Jahresbeginn kämpfen die Widersacher Burda und Gruner + Jahr um die Führung im Anzeigen- und im Vertriebsgeschäft. Mit der vorliegenden Media-Analyse (MA) 2006/I schmückt sich Burda nun mit dem Beiwort "Reichweitenmarktführer", während G+J die jeweil

    [879 Zeichen] € 5,75