Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Medien

    Bedenken gegenüber Vertriebsriesen

    Fusionsgespräche: Marktmacht für die Großen / Kleinere Dienstleister spekulieren auf Mandantengeschäft / Grossisten unter Druck

    WAZ und Burda überlegen, ihren Vertrieb in der MZV, an der die WAZ mehrheitlich beteiligt ist, zusammenzulegen. Falls es zur Fusion kommt - was sind die Knackpunkte? In beinahe gleichlautenden Meldungen ließen Burda und WAZ in der Vorwoche wissen, dass

    [4155 Zeichen] Tooltip
    Springer ist die Nummer 1 im Vertriebsmarkt - Marktanteile der Unternehmen (in Prozent) und mögliche Allianzen (farbig unterlegt)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

    [13255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 032

    Medien

    Kundenmagazine Burdacom steigt als Gesellschafter bei Yukom ein / Expansion im Consumer- und Business-Bereich steht im Fokus

    Das Ziel Marktführerschaft fest im Visier

    Mit der Fusion von Yukom und Burdacom drängt ein neues Unternehmen nach der Marktführerschaft.

    HORIZONT: Die neue Partnerschaft zwischen Yukom und Burda ersetzt das Joint Venture zwischen Yukom und dem Axel Springer Verlag. Wäre es im Sinne unternehmerischer Flexibilität für Yukom nicht besser gewesen, als eigenständiger Publisher zu agieren? Man

    [10369 Zeichen] € 5,75