Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Die «Welt» wird metropolitan

    Das Kopfblatt aus dem Hause Axel Springer sieht sich als modernste Tageszeitung Deutschlands und als das einzige überregionale Qualitätsblatt aus Berlin. Dabei hebt Chefredakteur Wolfram Weimer hervor, dass man die Grenzen einer Printmarke überschrei

    HORIZONT: Wie grenzen Sie sich von Ihren nationalen Wettbewerbern ab? Wolfram Weimer: Die «Welt» positioniert sich als die moderne Alternative unter den drei großen überregionalen Zeitungen. Wir kommen als einzige überregionale Qualitätszeitung aus Be

    [13891 Zeichen] Tooltip
    Die "Welt" legt zu - Verkaufte Auflage 1996-2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    ASV stellt sich Zukunftsfragen

    Servatius zur Aufsichtsratsentscheidung: Gründerzeit von Springer ist vorbei / Vorstand "keine Machtübernahme von Kirch"

    BERLIN / HAMBURG Die Aktionäre des Axel-Springer-Verlags waren überrascht, Teile der Geschäftsführung auch, als auf der Jahreshauptversammlung in der vergangenen Woche ein Revirement des ASV-Vorstands verkündet wurde. "Die Gründerzeit des Axel-Springer-Ve

    [3971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 001

    Neues Zeitalter bei Springer

    Richter folgt Prinz als Chef eines verjüngten Vorstands sofort

    BERLIN Mit einem verjüngten und verkleinerten Vorstand unter dem sofortigen Vorsitz von Dr. Jürgen Richter setzte der Aufsichtsrat der Axel Springer Verlag AG, Berlin, ein sensationelles Zeichen für Deutschlands größten Zeitungskonzern. Neu in den Vorstan

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 069

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    "Berlin ist kein Haifischbecken mehr"

    Statements von Harald Wahls, Leiter Anzeigen der "Berliner Zeitung", zur aktuellen Situation im heißumkämpften Zeitungsmarkt der alten und neuen Kapitale

    Was unterscheidet den Berliner Medienmarkt signifikant von dem anderer deutscher Ballungsräume? Die Größe des Absatzmarktes Berlin! Berlin hat nämlich mehr Einwohner als Stuttgart, München, Frankfurt/Main und Köln zusammengenommen. Die Bevölkerungsdicht

    [6280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

    Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

    [8720 Zeichen] € 5,75