Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Besonnen trotz Krisenstimmung

    Professionelles Trennungsmanagement, Weiterbildung und Worst-Case-Szenarien gewinnen in der Personalarbeit an Bedeutung

    Die schwierige wirtschaftliche Situation gestaltet die Prioritätenliste deutscher Personaler neu. Harte Maßnahmen wie betriebsbedingte Kündigungen spielen aber bislang noch keine große Rolle. Wenige personalpolitische Maßnahmen dürften eine solche Welle

    [7345 Zeichen] Tooltip
    Für Personalpolitik ausgezeichnet

    Kommunikation ist oberstes Gebot - Wichtige Handlungsfelder für Personalarbeit in der Krisensituation

    Maßnahmen werden härterInstrumente, die im November/Dezember 2009 geplant oder erwogen werden
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 001

    Neues Zeitalter bei Springer

    Richter folgt Prinz als Chef eines verjüngten Vorstands sofort

    BERLIN Mit einem verjüngten und verkleinerten Vorstand unter dem sofortigen Vorsitz von Dr. Jürgen Richter setzte der Aufsichtsrat der Axel Springer Verlag AG, Berlin, ein sensationelles Zeichen für Deutschlands größten Zeitungskonzern. Neu in den Vorstan

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Stefan Mussel , 33, ist neuer Marketing Manager bei Citikorp Karten- Service und leitet den Gesamtbereich Marketing des Diners Club Deutschland. Bislang leitete er die Produktgruppe Henninger bei dergleichnamigen Brauerei und war zuvor bei S

    [14215 Zeichen] € 5,75