Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

Medien

AUSWEG AUSLAND

In Metropolen statt in die Taiga

Russland wartet mit einem unüberschaubaren Zeitungs- und Zeitschriftenangebot auf / Vertrieb stellt Verlage vor Probleme

Die Finanzkrise macht auch russischen Medienunternehmen zu schaffen, trotzdem sagen die Auguren dem Riesenland in den nächsten Jahren weiter steigende Werbeumsätze voraus. Elf Zeitzonen, 50 Nationalitäten, von denen jede einzelne über 50000 Angehörige h

[6758 Zeichen] Tooltip
Fernsehen dominiert den Werbemarkt - Netto-Werbeeinnahmen in Russland 2007 - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SEB erteilt McCann den Zuschlag: Die McCann-Gruppe hat sich im Pitch um den europaweiten Gesamtetat der schwedische Bank SEB unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Lowe Brindfors durchgesetzt. Die künftige SEB-Leadagentur Storåkers McCann sitzt

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

[7839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· MPG holt Citroën-Etat Europa: MPG International Paris gewinnt den europäischen Mediaetat der französischen Automarke Citroën. Die zum Havas-Network gehörende Agentur konnte sich im Pitch gegen Wettbewerber OMD durchsetzen. MPG betreut bereits in acht M

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter