Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 088

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Mehr Prestige als Verkaufserfolge

    Englischsprachige, international ausgerichtete Wirtschaftszeitungen genießen bei europäischen Managern ein hohes Ansehen. Ihr wirtschaftlicher Erfolg hält mit dem Lob von Lesern und Fachleuten jedoch nicht Schritt. Entscheider greifen doch eher zu Ti

    Zeitungen gelten Entscheidern in Europa immer noch als die zuverlässigste Quelle für internationale Nachrichten: Gerade im Oktober hat die "International Herald Tribune (IHT)" die Studie "Europe Opinion Leaders Survey 2005" (EOLS) vorgestellt, die zeigt,

    [5680 Zeichen] Tooltip
    Das lesen Entscheider in Europa - Reichweite von Titeln bei "Opinion Leaders" - Abdeckung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Denkst du an Männer, denk an Springer"

    Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über die Zielgruppe Männer, die Fußball-Weltmeisterschaft und die Fusion mit Pro Sieben Sat 1 Media

    Nach Springers Gründungsfeuerwerk 2003 und 2004 steht dieses Jahr die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media im Vordergrund. Gibt es noch Spielraum für neue Zeitschriften? Andreas Wiele: Keine Sorge, wir werden unseren Wettbewerbern sicher nicht den Gefall

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Springer betört die Männer - Nettoreichweite bei Männern - Angaben in Mio. Leser
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Kommunikations-Analyse 2004 Am 15. September 2004 erscheint die neue Brigitte Kommunikations-Analyse. Seit 20 Jahren untersucht die "Brigitte"-Marktforschung die Einstellungen von Frauen in Deutschland zu Marken und Konsum. Herzstück der alle zwei Jahre

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75