Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

    Report Entscheidermedien II

    "Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

    Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

    [10782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 030

    Medien

    Döpfner forciert Digitalisierung

    Axel Springer: Spätestens 2017 soll das Digital-Geschäft die Hälfte des Umsatzes liefern / TV-Markt bleibt für Zukäufe interessant

    Neun der zehn größten Online-Beteiligungen schreiben inzwischen schwarze Zahlen. Die größten Wachstumstreiber in Springers Internetportfolio sind Zanox und Idealo. Rote Knöpfe in Form von lachenden Buddhas zierten bei der Bilanz-Pressekonferenz vergange

    [5820 Zeichen] Tooltip
    Digitale Medien erstmals drittstärkster Umsatzbringer - Geschäfts- und Ertragsentwicklung nach Segmenten (in Mio. Euro)

    Axel Springer steht 2009 auf Platz 2 - Ranking börsennotierter Medienhäuser in Europa nach dem Umsatzanteil Digitaler Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 036

    Medien

    "Kapitulation sieht anders aus"

    Axel Springers starker Zeitungsmanager Jan Bayer über Investitionen in der Wirtschaftskrise, Paid Content und Leistungsschutz

    Seit einem Jahr ist Jan Bayer bei Axel Springer Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung " Welt"-Gruppe/"Berliner Morgenpost"/" Hamburger Abendblatt". Im Interview mit HORIZONT zieht er eine erste Zwischenbilanz zum Umbau und nimmt Stellung zur aktuellen

    [9809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 021

    Medien

    Regulierungswelle bedroht Medien

    EU-Politik: Neu gewähltes Parlament nimmt Arbeit auf / Lobbyisten bringen sich in Stellung / EU-Kommissarin Reding sagt Hilfe zu

    Deutsche Medienverbände, große TV-Sender und Verlage entsenden Interessenvertreter nach Brüssel. Dennoch gibt es hierzulande beim Thema Lobbying noch Nachholbedarf. Die bevorstehende Bundestagswahl ist derzeit Thema Nummer 1 in Deutschland. Dadurch gerä

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 030

    Medien

    "Eine Prozesswelle droht"

    NDR-Intendant Lutz Marmor über die Zukunft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Internet

    In dieser Woche werden die Ministerpräsidenten abschließend über den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag beraten. Sie entscheiden, wie eng die Grenzen für ARD und ZDF in Zukunft gesteckt sein werden. Im Interview mit HORIZONT spricht Lutz Marmor über die

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

    Medien

    US-Unternehmen schielen auf Nischen-Websites

    Europa liegt im Web hinter den USA / Die Investmentbank Jeffries erwartet Übernahme-Angebote von US-Firmen im europäischen Markt

    Nach wie vor hinken europäische Medienunternehmen gegenüber den Konkurrenten in den USA hinterher. Diese These vertritt die internationale Investmentbank Jeffries. Als Grundlage diente dem Unternehmen eine Meta-Untersuchung, bei der verschiedene Studien

    [2254 Zeichen] € 5,75