Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Getrennte Wege

Funke will Kooperation mit der „Welt“ offenbar beenden

Die Redaktionsgemeinschaft zwischen Axel Springers „Welt“ und den mittlerweile zur Funke Mediengruppe gehörenden Tageszeitungen „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ steht offenbar auf dem Prüfstand. Bislang bezieht die „Welt“ ihre Lokalte

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Getrennte Wege

Funke will Kooperation mit der „Welt“ offenbar beenden

Die Redaktionsgemeinschaft zwischen Axel Springers „Welt“ und den mittlerweile zur Funke Mediengruppe gehörenden Tageszeitungen „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ steht offenbar auf dem Prüfstand. Bislang bezieht die „Welt“ ihre Lokalteile

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Funke trennt Frauenzeitschriften

Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redak

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Funke trennt Frauenzeitschriften

Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redaktion

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Springer rüstet auf gegen Zeit Hamburg

Welt am Sonntag verstärkt Hansestadt-Teil, organisiert die Redaktion um und plant Werbekampagne plus Events

Wettbewerb belebt das Geschäft – auch an der Waterkant: So wehrt sich Axel Springer in Hamburg mit Investitionen und Umorganisationen gegen den Hamburg-Teil der „Zeit“, der am Donnerstag dieser Woche startet (Horizont 43/2013). Nutznießer aller Maßna

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Springer rüstet auf gegen Zeit Hamburg

Welt am Sonntag verstärkt Hansestadt-Teil, organisiert die Redaktion um und plant Werbekampagne plus Events

Wettbewerb belebt das Geschäft – auch an der Waterkant: So wehrt sich Axel Springer in Hamburg mit Investitionen und Umorganisationen gegen den Hamburg-Teil der „Zeit“, der am Donnerstag dieser Woche startet (Horizont 43/2013). Nutznießer aller Maßnahmen

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

programmies Garms legt bei "Hörzu" Hand an

Programmie funkt ins Orbit

Hamburg / Der überarbeitete Auftritt des Wochenprogrammies "Hörzu" nimmt unter seinem neuen Chefredakteur Thomas Garms allmählich Gestalt an. Parallel zur Einführung und Präsentation des neuen digitalen Elektronischen Programmführers auf der International

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Axel Springer setzt Restrukturierung fort

Berlin / Der Verlag Axel Springer beabsichtigt, Bereiche mit zentraler Konzernsteuerungsfunktion (Controlling, Personal) sowie zentrale Service-Abteilungen (Presse) von Hamburg nach Berlin zu verlegen. Derzeit werde mit dem Betriebsrat geprüft, welche Abt

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

FRAUENPRESSE G+J, Burda und Springer starten Titel

Verlage buhlen um Girlies

Hamburg / Im Markt der jungen Frauenzeitschriften wird es schlagartig sehr viel enger: Nachdem der Axel Springer Verlag mit "Lola" eine monatliche Frauenzeitschrift für die 18- bis 29-jährigen Frauen angekündigt hat, folgt nun Gruner + Jahr mit "Flash". B

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Unverzichtbare Lektüre für Sportfans

Mit neuem Auftritt will der Axel Springer Verlag die Marktführerschaft von "Sport Bild" weiter ausbauen. Anzeigen sind zunächst in den hauseigenen Titeln zu sehen. Zum Bundesliga-Start folgen Imagespots unter anderem auf den Sendern Sat 1 und DSF (Agentur

[326 Zeichen] € 5,75

 
weiter