Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 052

Report Automarketing I

Hoffnung und Historie

Das Jahr 2009 lief für die Autopresse wie erwartet: Der Werbemotor stotterte, es ging schwerlich voran. Inzwischen geben sich die Verlage optimistischer. Hunde, wollt ihr ewig leben?" Solch einen Titel erwartet man am wenigsten in einer Autozeitschrift.

[8945 Zeichen] Tooltip
Nur bei den Oldtimern läuft es rund - Auflagen- und Anzeigenentwicklung bei Kauftiteln der Autopresse
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Report Automarketing II

Für Fans unentbehrlich

Die Autozeitschriften kämpfen um ihren Stammplatz im Mediamix. Horizont befragte Verlagsmanger und Mediaentscheider nach ihrer Einschätzung.

[2051 Zeichen] Tooltip
Für Fans unentbehrlich

Deutliche Bremsspuren - Auflagenentwicklung großer Autozeitschriften im 10-Jahres-Verlauf
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Bewegung auf der Website

Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

[5128 Zeichen] Tooltip
Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 062

Report Automarketing II

Sonniges Fahrwetter

Die Werbeoffensive zur IAA wird die Anzeigenbilanz der Automagazine deutlich verbessern. Und während das klassische Printgeschäft die wirtschaftliche Basis bleibt, bauen die Verlage kontinuierlich ihr Internet-Angebot weiter aus.

Unter den Top 20 der werbeumsatzstärksten Zeitschriften haben die drei Großen der Motorpresse ihren festen Platz. Im 1. Halbjahr liegen sie ganz dicht beieinander, auf den Plätzen 12, 13 und 14. Die zweiwöchentliche "Auto, Motor und Sport" (MPS) von der

[6676 Zeichen] Tooltip
Auto, Motor und Sport liegt bei Anzeigen vorn - Die 20 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Anwalt der Autofahrer mit neuen Ablegern

Axel Springer feiert 20 Jahre Auto Bild / Weitere Internationalisierung geplant

Auto Bild" feiert ihren 20. Geburtstag mit einer 136-seitigen Sonderausgabe. Außerdem trommelt eine TV- und Printkampagne mit siebenstelligem Budget für die laut Axel Springer größte Autozeitschrift Europas (Agentur: Grey & Wolff, Hamburg). Zahlreiche Ju

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 036

Medien und Media

Verlage lassen Auspuffrohre glühen

Dem Thema Autotuning steht eine rosige Zukunft bevor / Motor-Presse und Bauer Verlagsgruppe wollen Generalisten etablieren

Der Run auf eine verheißungsvolle Nische im Autosegment hat begonnen. Nach den Experimenten im vergangenen Jahr, Lifestyle und Auto zu verquirlen, sehen Großverlage wie Bauer Verlagsgruppe, Axel Springer und Motor-Presse bei den Generalisten im Tuning-Mar

[6793 Zeichen] Tooltip
Verlage tüfteln in der Nische Übersicht der IVW-gemeldeten Auto-Tuning-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Goldenes deutsches Quartett

Ford, Audi, VW und Mercedes beim "BamS"-Wettbewerb vorn

HAMBURG Erfolg auf ganzer Linie für die deutschen Automobilhersteller beim von "Bild am Sonntag" veranstalteten Wettbewerb "Das Goldene Lenkrad": Ford Ka, Audi A3, VW Passat und Mecedes SLK heißen die Sieger. Rallyefahrer Rauno Aaltoonen, Leopold Prinz

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 029

Medien

"Auto-Bild" jetzt schon am Samstag am Kiosk

Ho. Hamburg - Der Axel Springer Verlag zieht den Erstverkaufstag von "Auto-Bild" von Montag auf Samstag vor. Ab dem 8. Mai erscheint das Blatt zum Wochenende. Der Verlag verweist auf umfangreiche Tests, die ergeben haben, daß das Leseangebot zum Wochenend

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter