Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

    Personalien

    Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

    [7839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Wächter vertreiben Medien

    Axel Springer darf Pro Sieben Sat 1 laut KEK nicht übernehmen / VPRT kritisiert Kartellrecht

    Nachdem die Medienwächter der KEK zu Wochenbeginn die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 untersagt haben, geraten Axel Springers Baupläne für einen integrierten Medienkonzern ins Wanken. Denn mit dem Nein der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Me

    [2925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    AUSSTIEG - NEIN DANKE Im September vor zehn Jahren machte ein Gerücht der besonderen Art die Runde: Ein Jahr nach dem Tod des Verlegers Axel Springer hieß es an der Gerüchtebörse: Der Springer-Verlag steigt bei Sat 1 aus, die Springer-Erben und das Manage

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

    Media Zeitschriften als Marke

    Mehr bewegte Bilder aus dem Blätterwald

    Zeitschriftenangebot am elektronischen Kiosk wächst / Printtitel suchen Synergie / Focus-TV ist montags on air / Bald auch Brigitte und Bunte im Fernsehen

    Nach "Spiegel", "Stern" und "Bravo" macht seit 4. März auch "Focus" eine eigene Sendung im Privatfernsehen. Darüber hinaus erwägt Burda, die "Bunte" wieder ins Bewegtbild zu setzen. "Brigitte" aus dem Hause Gruner + Jahr hebt ihren TV-Nachwuchs mit einem

    [9758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J042

    10 Jahre HORIZONT

    Privat-TV schaltet die zweite Stufe

    Pay-per view und interaktives Fernsehen / Jürgen Doetz prophezeit den elektronischen Kiosk

    Nach zehn Jahren Urknall und des Aufbauens wirtschaftlicher Marktpositionen steht der private Rundfunk in Deutschland vor seiner zweiten Revolution: Öffneten zunächst Kabel, Satellit und später der drahtlose terrestrische Empfang dem privaten Hörfunk und

    [17632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 041

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Kooperation beendet "Krieg der Studien"

    Die Folterinstrumente sind wieder eingepackt, der Weg in Kooperation und partnerschaftlicher Marktforschung scheint geebnet, erste gemeinsame Projekte, wie im Rahmen der Typologie der Wünsche (TdW) und VerbraucherAnalyse (VA), sind vereinbart. Im vorigen

    [10017 Zeichen] € 5,75