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    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

    Szene

    AG.MA-Treff in Hamburg

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hat in der vergangenen Woche ihre Mitglieder und Vertreter aus Werbung und Medien zum Get-together ins Hamburger Restaurant "Au Quai" eingeladen. Am Folgetag konnten sich die Teilnehmer über aktuelle Entwickl

    [426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

    Service Marketing

    "Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

    Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

    [4962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche schätzen Convenience-Produkte

    Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

    HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

    Kunden

    VerbraucherAnalyse 1997: Bauer- und Springer-Verlag liefern neue Daten zum Einkaufsverhalten

    Invasion der Schnäppchenjäger

    ti Hamburg - Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das bedeutet nicht, daß sie billig, sondern vielmehr preiswert kaufen wollen. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Verbraucheranalyse VA 97. "Ich bin immer auf der Suche nach Sond

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

    Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

    ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kids stehen auf Marken

    Verbraucheranalyse 96 für Kinder und Jugendliche

    ra. Frankfurt, 15. August. Bei Jeans stehen junge Verbraucher zwischen sechs und 17 Jahren uneingeschränkt auf die Kultmarke Levi's. Ein solches Label gibt es zwar bei Lebensmitteln nicht, aber auch hier bevorzugen Kids bestimmte Marken. Dies sind Ergeb

    [2095 Zeichen] € 5,75