Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Heidelberger baut den Vorstand um: Neuer Vorstand Vertrieb bei Heidelberger Druckmaschinen ist Jürgen Rautert. Der 49-Jährige bleibt in dieser Funktion zudem für Produktmanagement und Marketing zuständig. Bislang hatte sich Vorstandsvorsitzender Bernha

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 054

Report Standort Nord

Dialog mit dem Leser

Durch Investitionen in Internet-Firmen, den Ausbau von Anzeigenportalen und Online-Communities sowie mehr bürgernahen Journalismus wollen die Zeitungen im Norden der Republik neue Zielgruppen erschließen und ihre Marktposition stärken.

Im Norden nichts Neues - das gilt allenfalls für die Entwicklung der Zeitungsauflagen, die sich im Gebiet Nielsen I nicht wesentlich anders darstellt als im Rest der Republik. Das Gros der regionalen Abo-Blätter verliert im 3. Quartal 2007 gegenüber dem

[6641 Zeichen] Tooltip
Leichte Verluste im Norden - Auflagen der regionalen Abo-Zeitungen in Nielsen I
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Media Hörfunkmarketing

Erwachsene Dudelfunker

1986 gingen die ersten landesweiten Privatsender an den Start und läuteten die Ära des Formatradios ein. Das Rennen gegen die etablierten ARD-Sender war aber nicht immer einfach.

Im Jahr 2006 gibt es für das Privatradio in Deutschland etwas zu feiern. Gleich vier landesweite Programme fuhren vor 20 Jahren die Regler hoch und zählen heute zu den etablierten Sendern im Land: Radio RPR, Radio Schleswig-Holstein, Radio FFN und Radio

[3604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Litauen liest "Computer Bild": Axel Springer gibt in Litauen eine weitere Lizenzausgabe von "Computer Bild" heraus und erhöht damit die Anzahl der weltweiten Ausgaben auf fünf. Der Monatstitel erscheint dort im Verlag Veidas Periodical Publishing. "Comp

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der französische Outdoor-Bekleidungshersteller Aigle betraut Oliver Timpe, 34, mit der Position des Verkaufsleiters für die Vertriebsniederlassung Deutschland in Düsseldorf. Der gelernte Industriekaufmann startete seine Karriere als

[8833 Zeichen] € 5,75

 
weiter