Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 066

    Medien Serie

    Lebensstile unterm Forschermikroskop

    Vom Aufstieg und allmählichen Fall der Lifestyle-Typologien in der Markt- und Mediaforschung in den vergangenen 30 Jahren / Von Wolfgang J. Koschnick

    FRANFFURT Genau 30 Jahre ist es her, daß ein Marktforscher namens William Lazer auf dem Jahreskongreß der American Marketing Association (AMA) ans Rednerpult trat und einen Vortrag über "Life Style Concepts" hielt. Das war die Geburtsstunde der Lebensstil

    [12367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    Der Mediamix fördert den Multiplikator-Effekt

    Springer-Studie: Mehrkanalige Ansprache soll die Werbewirkung optimieren

    Hamburg - "Mix-Kontakte sind effizienter als Mono-Kontakte" ist die zentrale Erkenntnis der Untersuchung "Multiplikatoreffekte im Mediamix" aus dem Hause Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Anzeigen-Chef Dieter Köring will die Studie als Fortführung der sei

    [3069 Zeichen] € 5,75