Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

NACHRICHTEN

Regiocast erwirbt Rechte für Bundesliga im digitalen Radio Die Radioholding Regiocast (RS2, Radio PSR) hat mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen Vertrag über die Live-Übertragung der Spiele der Fußball-Bundesliga auf den digitalen terrestrischen Ver

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Pin Group baut ihr Netz aus

Postkonkurrent übernimmt Dienste der Ippen Verlagsgruppe

Die Pin Group baut ihr Post-Zustellnetz in Hessen und Nordrhein-Westfalen aus. Das Luxemburger Unternehmen hat drei Briefdienste der Verlagsgruppe Ippen übernommen: HNA Postlogistik ist die Brieftochter der " Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen" und

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 058

Report Standort Nord

Auf eigene Kosten

Die Zeitungsverlage zwischen Flensburg und Hannover forcieren das Wechselspiel zwischen Sparpolitik im Kerngeschäft und Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Umbau und Ausbau stehen beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (SHZ) in Flensburg weiter auf der Tagesordnung. So hat er zu Beginn des Jahres die Geschäftsführung der Schleswig-Holstein Presse (SHP) übernommen, um künftig das nationale Anzeigengesc

[4649 Zeichen] Tooltip
Kombi-Verschiebungen im Norden - Die auflagenstärksten Tageszeitungen in Norddeutschland
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

Medien und Media

Werbung in der Warteschleife

Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

[10963 Zeichen] Tooltip
Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 099

Media Die Zeitungen

Wenn gratis geliefert wird

Die Marktsituation bleibt angespannt: Das Anzeigengeschäft hat sich auf niedrigem Niveau stabilisiert. Auflagenverluste und die Drohung mit Gratistiteln bereiten den Verlagen Sorgen.

Wie eine lästige Fliege schwirrt das Thema "Gratiszeitung" seit Monaten durch die Verlagshäuser. Kommt sie oder kommt sie nicht? Und wenn sie kommt, wer bringt sie auf den Markt? Vor allem: Welchen Schaden wird sie anrichten? Vorsorglich haben etliche de

[4738 Zeichen] Tooltip
Regionalblätter dominieren - Struktur des deutschen Zeitungsmarkts
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Medien und Media

Newcomer TV Digital räumt ab

Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

[7180 Zeichen] Tooltip
Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Litauen liest "Computer Bild": Axel Springer gibt in Litauen eine weitere Lizenzausgabe von "Computer Bild" heraus und erhöht damit die Anzahl der weltweiten Ausgaben auf fünf. Der Monatstitel erscheint dort im Verlag Veidas Periodical Publishing. "Comp

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter