Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Mathias Döpfner hat in dieser Woche das Angebot, Pro Sieben nach der Übernahme der Fernsehgruppe Pro Sieben Sat 1 zu verkaufen, überraschend wieder zurückgezogen. Hat der Vorstandschef von Axel Springer jetzt ein Imageproblem? Volker Z

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

Medien und Media

Zunder in den Ballungsräumen

Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

[7479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

Aktuell

Schwergewichte legen zu

Die Großverlage sortieren ihre Portfolios neu / Zukäufe und Fusionen verheißen Marktmacht und Synergien

Die Verlage strecken derzeit ihre Fühler aus und sondieren den Markt nach weiteren lukrativen Zukäufen. Nach der Übernahme der Verlagsgruppe Milchstraße will der Burda Verlag dem Vernehmen nach seine Anteile bei Vogel Burda Communications (VBC) aufstocken

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 014

Leute

Abschied von der Citibank

Jürgen Wirz wechselt zur G+J Wirtschaftspresse

Jürgen Wirz übernimmt im April des kommenden Jahres die Gesamtanzeigenleitung der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse in Köln. Damit ist der 50-Jährige für die Zeitschriften "Capital", "Impulse" sowie das in München angesiedelte Anlegermagazin "Börse Online"

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

Medien und Media

Planer kritisieren Tarifpolitik

Verlage erhöhen Anzeigenpreise für 2005 / Bauer Media bietet Just-in Time-Ads / Flexibleres System gefordert

Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer durchnittlichen Anzeigenpreiserhöhung von 1,6 Prozent ins nächste Jahr. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bewertet die Tarife als Beitrag zu einer stabilen Marktpolitik, zumal die Verlage sich damit

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

TV Digital kämpft weiter

Springer will Berufung gegen Zustellungsverbot einlegen

Die rechtlichen Auseinandersetzungen um die neue Programmzeitschrift "TV Digital" gehen weiter: Das Bundeskartellamt hat dem Verlag Axel Springer die Übernahme des Abonnentenstamms des Premiere-Titels "TV Kofler" genehmigt. Dagegen wurde es dem Verlag u

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 041

Medien und Media

Mit angezogener Handbremse

Mit "Matador" und "GQ Cars" wird es eng im Markt der Männermagazine / Markus Boden neuer "Penthouse"-Chef

Erwartungsfrohes Goldgräberfieber will sich im Segment der Männermagazine nicht einstellen. Daran ändern auch die beiden Neueinsteiger "Matador" aus dem Hause Bauer und die Line Extension "GQ Cars" von Condé Nast nichts. Für den letztgenannten Titel steht

[5960 Zeichen] Tooltip
Bei den Männern wird es eng - Verkaufsauflage ausgewählter Männerzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

Störfeuer gegen den Kofler-Titel

München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

[4059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenzeitschriften Internationalisierung des Corporate Publishing verläuft schleppend / Boston Hannah verliert Fraport-Titel

Keine Chance für Alibi-Magazine

München / Nicht nur die großen Publikumsverlage wie Axel Springer oder Gruner + Jahr verwirklichen ihre Wachstumspläne derzeit vor allem im Ausland, auch im Corporate Publishing suchen die Verlage nach Umsatzimpulsen jenseits der Grenzen. Doch anders als

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Fusion Burda Com und Yukom gehen zusammen

Ehe mit Kompetenzgewinn

München / Die beiden Corporate-Publishing-Spezialisten Burda Com Brands & Media (Kunden unter anderem: Mitsubishi, Europa Park Rust) und Yukom Medien (Siemens) fusionieren. Damit endet die Suche von Yukom-Chef Manfred Hasenbeck nach einem geeigneten Partn

[1293 Zeichen] € 5,75

 
weiter