Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Der US-Computerriese Dell kommt nicht zur Ruhe. Nachdem kürzlich Konzerngründer Michael Dell wegen einbrechender Gewinne und Marktanteile zurückgekehrt war und Kevin Rollins als Chef ablöste, wird nun offenbar auch John Hamlin den in

    [7987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Im härtesten Markt der ganzen Republik

    Die Zeitungsverleger der Hauptstadt fighten um die Vorherrschaft / Printmauer zwischen Ost und West bröckelt nur langsam / Wochenendausgaben boomen

    Der Berliner Zeitungsmarkt gewinnt zunehmend an Transparenz: Die MA 94 legte erstmals vollständige und vergleichbare Zahlen für Gesamtberlin vor, dasselbe gilt für die IVW- Verbreitungsanalyse 1994. Wie sieht der Zeitungshimmel über Berlin bei den Abo-Tag

    [16975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 111

    Report: Die Zeitungen

    Berlin: "Gemütlich wie im Haifischbecken"

    den, für andere hat sie den spontanen Charme ultimativ eingebüßt. Nach kurzer Zeit der Hoffnung auf einen expansiven Ostmarkt, der mit einer eigenen Ausgabe (30 000 Exemplare) bedient wurde, ist die Euphorie wieder vorbei. Die Auflage ist um ein Fünftel g

    [7215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    Holtzbrinck steigt ein - Süddeutscher Verlag aus

    Ho. München - Der Süddeutsche Verlag, bisher mit einem Anteil von 49 Prozent an den "Dresdner Neuesten Nachrichten" beteiligt, steigt zu Jahresbeginn 1993 aus dem Gesellschafterkreis aus. Herausgeber bleiben damit Axel Springer und der Madsack Verlag. In

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 110

    Report: Die Zeitungen

    Berlin: "Gemütlich wie im Haifischbecken

    In der künftigen Hauptstadt laufen die Uhren schneller. Es ist jede Menge Bewegung auf dem Berliner Zeitungsmarkt, die Sommerhitze überlebten schon drei Blätter nicht. Manche Titel sind notleidend geworden über dem harten Wettbewerb, andere gehen neu

    Die überregionalen deutschen Zeitungen bemühen sich noch immer vergeblich, mit den in Bonn, Frankfurt oder München produzierten Ausgaben sich auf dem Berliner Markt zu behaupten. Sie bringen täglich zusammen nicht mehr als 30 000 Exemplare an den Leser -

    [6288 Zeichen] € 5,75