Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 035

    Report Anzeigenblätter

    Nationaler Markt im Visier

    Neun Verlage gründen die Deutsche Anzeigenblatt Marketing und wollen die nationale Vermarktung der Gattung vereinfachen. Die Firma kommt aber offenbar nur schwer in die Gänge. In der überregionalen Planung und Buchung von Anzeigenblättern spielt demnäch

    [4135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 040

    Report Regionale Medien

    FALLSTUDIE

    Am Puls des Geschehens

    Auch die Anzeigenzeitungen kämpfen gegen den Werbe- und Konjunkturabschwung. Manche schlagen sich dabei achtbar. HORIZONT stellt zwei Verlage vor. Klaus Merse Verlag mit Holsteiner Allgemeine (Mittwoch) und Holsteiner am Wochenende (Samstag): Brigitte

    [6186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 020

    20 Jahre BVDA

    Mit dem Hackenporsche unterwegs

    Ein straff organisierter Vertrieb mit elektronischen Kontrollen sowie zuverlässige Mitarbeiter stellen die größtmögliche Verbreitung der Anzeigenzeitungen sicher.

    Mit einem straff und bis ins Detail durchorganisierten Vertrieb erreichen die Verlagshäuser, dass auch bei Riesenauflagen Anzeigenzeitungen zu etwa 96 Prozent in den Haushalten ankommen. Organisation allein reicht aber nicht aus: Das Geschäft steht und f

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Axel Springer stellt Projekt ein: Axel Springer stellt seine Bemühungen um die Entwicklung einer bundesweiten Boulevardzeitung für den Sonntag ein. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, reicht das Auflagenpotenzial für einen solchen Titel nicht aus. D

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

    Media Anzeigenblätter

    Harte Bandagen vor Ort

    Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

    Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 068

    Media Anzeigenblätter

    Wettstreit der Portale

    Das überregionale BVDA-Anzeigenblattportal Anonza.de hat sich erfolgreich positioniert. Nun müssen die Macher auf veränderte Marktanforderungen und die Wettbewerber reagieren.

    Der Markt der Kleinanzeigen verlagert sich zum Leidwesen der Tageszeitungen zunehmend ins Internet. Special-Interest-Angebote für Autokäufer oder Online-Partnerbörsen konkurrieren ebenso um die Gunst der Internet-Nutzer wie die Webausgaben der Offertenbl

    [7006 Zeichen] € 5,75