Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Deutschlands große Markt-Media-Studien

    Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

    [4285 Zeichen] Tooltip
    ma Media Analyse

    Verbraucher-Analyse(VA)

    AGF/GfK-Panel
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 026

    Medien

    Frische Daten für PC-Zeitschriften

    LAC/2008: Die meisten lesen "Computer Bild" und "Chip" / Planer bemängeln seltenes Erscheinen der Studie

    2007 gab es in Deutschland knapp 25 Prozent mehr PC-Besitzer als noch zur Jahrtausendwende - Tendenz weiter steigend. Die LAC/2008 zeigt, wo sich Nutzer und IT-Entscheider informieren.

    [4136 Zeichen] Tooltip
    Die meistgenutzten Beratungsquellen - Hier informieren sich IT-Entscheider

    Die Favoriten der Spezialisten - Reichweiten der Computerpresse bei IT-Entscheidern

    Computer Bild ist der Leser-Liebling - Reichweiten der IT-Fachtitel bei PC-Nutzern
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

    Report Entscheidermedien II

    Entscheidern auf der Spur

    Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

    Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

    [10294 Zeichen] Tooltip
    Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

    Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Julia Löhr Welche Web-2.0-Angebote nutzen Sie und welche noch nicht existierende Plattform könnte Sie interessieren? Andreas Gahlert, Geschäftsführer Neue Digitale, Frankfurt: Flickr für Fotos, Youtube für Videos, das Neue-Digitale-Intranet für Inspi

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Print muss kommunikativer werden

    Grossisten verkaufen im siebten Jahr weniger Presseprodukte / Verlage müssen sich auf verändertes Mediennutzungsverhalten einstellen

    Die Bilanz ist alarmierend: Der Absatz von Zeitungen und Zeitschriften sank im 1. Halbjahr 2005 um 5 Prozent auf 1,3 Milliarden Exemplare. Der Presseumsatz schmolz um 3,7 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Das Kerngeschäft der Grossisten ist somit im siebt

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Print-Babies für junge Leser

    VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

    Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Print muss ins Netz gehen

    Das Geschäft mit Rubrikanzeigen ist eingebrochen. Die regionalen Tageszeitungen müssen auf die veränderte Mediennutzung reagieren - vor allem im Zusammenspiel mit dem Internet.

    Seit dem Jahr 2000 ist der Umfang der Stellenanzeigen in Zeitungen auf rund die Hälfte geschrumpft, in den Immobilienteilen belaufen sich die Verluste auf ein Drittel, bei den Autoanzeigen auf gut ein Viertel. Keine erfreulichen Daten, die die Zeitungs-Ma

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung des Rubrikanzeigenmarkts

    Zeitung noch vor Internet - Aus welchen Quellen sich Wohnungssuchende informieren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

    [6685 Zeichen] € 5,75