Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 035

    Report Anzeigenblätter

    Nationaler Markt im Visier

    Neun Verlage gründen die Deutsche Anzeigenblatt Marketing und wollen die nationale Vermarktung der Gattung vereinfachen. Die Firma kommt aber offenbar nur schwer in die Gänge. In der überregionalen Planung und Buchung von Anzeigenblättern spielt demnäch

    [4135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Print muss ins Netz gehen

    Das Geschäft mit Rubrikanzeigen ist eingebrochen. Die regionalen Tageszeitungen müssen auf die veränderte Mediennutzung reagieren - vor allem im Zusammenspiel mit dem Internet.

    Seit dem Jahr 2000 ist der Umfang der Stellenanzeigen in Zeitungen auf rund die Hälfte geschrumpft, in den Immobilienteilen belaufen sich die Verluste auf ein Drittel, bei den Autoanzeigen auf gut ein Viertel. Keine erfreulichen Daten, die die Zeitungs-Ma

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung des Rubrikanzeigenmarkts

    Zeitung noch vor Internet - Aus welchen Quellen sich Wohnungssuchende informieren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

    [13498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 062

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Die Chronologie der laufenden Ereignisse

    Terrestrisch, über Kabel und Satellit: Rolf Karepin stellte exemplarische Daten aus den zehn Jahren des dualen Rundfunksystems in Deutschland zusammen

    1984 1. Januar Im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt senden erstmals in Deutschland private TV-Veranstalter: die "Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen" (PKS) und das "Erste Private Fernsehen", eine Tochter des Ludwigshafener "Rheinpfalz"-

    [9097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 039

    Report: Die 50 größten Verlage

    Umsätze wachsen nicht in den Himmel

    Frankfurt - Das Geschäftsjahr 1992 war für die meisten Verlage ein Jahr zum Umdenken, denn die Einkünfte flossen spärlicher, die Ausgaben stiegen weiter. Nach einer HORIZONT-Analyse stieg der Umsatz der Printmedien im Durchschnitt um 2,7 Prozent (Vorjahr

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 033

    Personalien

    Unternehmen Dr. Helmut Haller, 50, übernimmt zum 1. Mai bei der Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, Bielefeld, das Amt des Sprechers der Geschäftsführung. Er wird dann gemeinsam mit Jörg Zander, 62, für das operative Geschäft verantwortlich

    [8668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H030

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    MM Extra, Capa Negra, Cordon Rouge, Burgeff, Media Aufgaben; Tia Maria, International Ltd., London: Tia Maria Likör; Weltmarken Import GmbH & Co. Kg: Amaretto di Saronno; BASF Lacke + Farben Ag, Münster: Projektaufgaben; Buderus Heiztechnik GmbH, Wetzlar:

    [9797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H009

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: europäische/internationale Werbung (Bereich Handels- und Dienstleistung) Beteiligung: Fanghänel & Lohmann Werbeagentur, Zürich Auszug aus der Kundenliste: Brasserie Nationale, Luxembourg; Bofferding Bier; Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt

    [9144 Zeichen] € 5,75