Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Ausgeprägtes Markenbewußtsein

    Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

    uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

    Service Marketing

    In der Küche soll es schnell gehen

    Verbraucheranalyse 96: Einkommen und Konsumverhalten

    ae. Frankfurt, 27. Juni. Die Verbraucher verdienen besser, legen weniger auf die hohe Kante, neigen zu Bequemlichkeit und achten bei Lebensmitteln immer weniger auf die Marke. Ein Großteil der Deutschen verfügt über ein höheres Einkommen als noch vor dr

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 064

    Service Personal

    Nach wie vor Pflicht und keine Kür

    Studie zur Erwerbstätigkeit der Frauen und deren veränderter Konsumkraft

    kü. Frankfurt, 30. Mai. Frauen, die nicht nur das Geld des männlichen Verdieners durch Konsum in den Wirtschaftskreislauf einbringen, sondern selbst verdienen, sind laut der Studie "Frauenleitbild 2000" nicht mehr aufzuhalten. Analysen und Prognosen zur E

    [7552 Zeichen] € 5,75