Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Zeitung darf nicht Anhängsel werden"

    Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, über Finanzinvestoren, Gratiszeitungen und die Pressefusion

    Die Gattung Zeitung blickt 2005 auf 400 Jahre zurück. Mit dem Verkauf des Berliner Verlags an ein Finanzkonsortium könnte sich jetzt eine neue Zeitrechnung für das Genre ankündigen. Welche Folgen hat der Einstieg von Mecom und Veronis Suhler Stevenson fü

    [9516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 044

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Nicht alle guten Ideen müssen von mir kommen." Jürg Marquard, Verleger Marquard Media "Was Robbie Williams kann, das kann ich auch." Gerhard Zeiler, Chief Executive Officer RTL Group "Es wird immer schwieriger, mit einer Zeitung alle Menschen zu

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Media Die Zeitungen

    Unruhige Zeiten für den Top-Werbeträger

    Blattmachen ist in diesen Tagen ein harter Job. Verlage sehen sich von Markt und Politik in die Zange genommen. Die unsicheren Verhältnisse lassen bei der traditionsreichsten Mediengattung nur schwer Aufbruchstimmung aufkommen.

    Die Zeitungen stehen unter Druck. Reden und Diskussionen beim Zeitungskongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) vergangene Woche in Berlin haben diese Einschätzung bestätigt. Aber da gibt es auch noch eine gute Nachricht: Die Zeitunge

    [8608 Zeichen] Tooltip
    Werbeträger Nummer eins - Entwicklung der Zeitungen in den vergangenen 10 Jahren - Nettoumsatz in Mrd. Euro

    Springer und WAZ marschieren vorneweg - Verlagsumsatz im Geschäftsfeld Zeitungen und Anzeigenblätter
    € 5,75