Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 040

    Terminplaner Dezember/Januar

    Horizont-Award 1996

    Preisverleihung mit Podiumsdiskussion zum Thema: Die Zukunft der klassischen Werbung

    FRANKFURT HORIZONT verleiht am 16. Januar 1997 zum 14. Mal den HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres. Auftakt der Festveranstaltung im Kempinski Hotel Gravenbruch bei Frankfurt ist eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der klassischen Werbung. Drei

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    Preismodelle im Printmarkt

    Bauer will GAP ab April 1996 für alle seine Titel einführen

    FRANKFURT Der Printmarkt der Zukunft kommt nicht ohne leistungsorientierte Preismodelle aus. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Wirtschaft vergangene Woche auf einer Veranstaltung des BDW-Clubs Frankfurt. "Ich weiß nicht, war

    [2820 Zeichen] € 5,75