Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

Leute

Condé Nast findet Chef

Springer-Mann Moritz von Laffert soll Nachfolger von Bernd Runge werden

Das Geheimnis um eine der meistdiskutierten Personalien in der deutschen Verlagszene ist möglicherweise gelüftet: Nach Horizont-Informationen hat Condé-Nast-Chairman Jonathan Newhouse einen Chef für das Deutschlandgeschäft des Medienhauses gefunden. Insi

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

Medien

2008 JAHRESRÜCKBLICK

Medienmanager des Jahres 2008

SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

[6948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 001

Kampf um Preise eskaliert

Kunden und Agenturen ziehen Budgets bei Verlagen ab

Im Ringen um die saisonalen Printpreise von Gruner + Jahr, Axel Springer, Hubert Burda Media, Bauer Verlagsgruppe und Spiegel-Verlag legen die Mediaeinkäufer harte Bandagen an. "Wir werden nicht mehr bezahlen, damit unsere Kampagne in einem Anzeigenfried

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Friesinger verlässt Energy: Manfred Friesinger, 39, wird die NRJ Group, in der er als Geschäftsführer der deutschen und österreichischen Beteiligungen tätig ist, spätestens im Frühjahr 2005 verlassen. Die Holding-Geschäftsführung wird kurzfristig von Ma

[2624 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 022

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Medienmann 2003

Bernd Runge: Zielstrebiger Jetsetter

Der Verlagsprofi bewegt sich erfolgreich auf dem internationalen Parkett der Verlagsszene

Die Chance seines Lebens kam unerwartet. Als Bernd Runge mit seiner Familie 1993 aus dem Urlaub in Israel zurückkam, wartete in Paris bereits eine Nachricht von seinem Chef Axel Ganz, der bei Gruner + Jahr das Auslandsgeschäft verantwortet: Bitte anrufen,

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Die erste Stufe der Senilität ist erreicht, wenn nur ich es merke, die zweite, wenn auch die anderen es merken, die dritte, wenn nur noch die anderen es merken." "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort "Das Wichtigste ist, dass man Zusammenhänge aufzeigt

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Printhäuser arbeiten mit Hochdruck an neuen Titeln / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

Balztanz um die Gunst der Frauen

Hamburg / Mit einem Feuerwerk neuer Frauenzeitschriften eröffnen die Verlage die Herbstsaison. Während die Wettbewerber mit Argusaugen das Geschehen beobachten, verfolgen die Mediaentscheider das Treiben der Printhäuser mit Verwunderung. "Es mutet seltsam

[6497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 066

Media Die Zeitschriften

Frauen lieben es klein und kompakt

Kein anderer Markt ist so umkämpft, aber auch so innovativ und wechselhaft wie der der Frauenzeitschriften. Die Änderungen von Formaten, Erscheinungsweise und Preis stehen im Vordergrund. Pocket-Magazine liegen dabei besonders im Trend.

Klein ist mit einem Mal fein. Noch vor wenigen Jahren versuchten die Verlage, sich in der Gunst der Teens und Twens mit immer größeren Formaten zu übertrumpfen; selbst der Schritt zum Rheinischen Format war nicht mehr fern. Doch was lange als verpönt galt

[10534 Zeichen] Tooltip
Klassikerinnen mit Akzeptanzschwankungen - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Frauentitel
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 033

Medien

Lead Awards Spitzenmanager der Verlage fordern mehr Kostenbewusstsein / Dickschiffe schöpfen Spielraum bei Copypreis aus

Lieber gut kopiert als schlecht erfunden

Verlagsmanager fordern generell ein wirtschaftlicheres Denken für das Zeitschriftengeschäft.

Hamburg / Nicht nur außergewöhnliche kreative Leistungen bei der Zeitschriftengestaltung beschäftigten die Top-Elite der Print-Kreativen, die sich zu den diesjährigen Lead Awards in Hamburg eingefunden hatte. Auch die ganz profane Krisenbewältigung im Zei

[4883 Zeichen] € 5,75

 
weiter