Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 025

    Medien

    Springer entrümpelt Welt Online

    Mit dem Relaunch soll das Newsportal schlichter und übersichtlicher werden / Wirtschaftliches Ziel: dauerhaft schwarze Zahlen

    Nach dem letzten großen Umbau im Februar 2007 hat sich Welt Online ein weiteres Facelift gegönnt. HORIZONT durfte exklusiv vorab einen Blick auf die neugestaltete Website werfen. Die bisherige Bilanz von Welt Online ist solide. Laut dem Ranking der Arbe

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 030

    Medien

    Döpfner forciert Digitalisierung

    Axel Springer: Spätestens 2017 soll das Digital-Geschäft die Hälfte des Umsatzes liefern / TV-Markt bleibt für Zukäufe interessant

    Neun der zehn größten Online-Beteiligungen schreiben inzwischen schwarze Zahlen. Die größten Wachstumstreiber in Springers Internetportfolio sind Zanox und Idealo. Rote Knöpfe in Form von lachenden Buddhas zierten bei der Bilanz-Pressekonferenz vergange

    [5820 Zeichen] Tooltip
    Digitale Medien erstmals drittstärkster Umsatzbringer - Geschäfts- und Ertragsentwicklung nach Segmenten (in Mio. Euro)

    Axel Springer steht 2009 auf Platz 2 - Ranking börsennotierter Medienhäuser in Europa nach dem Umsatzanteil Digitaler Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 036

    Medien

    "Kapitulation sieht anders aus"

    Axel Springers starker Zeitungsmanager Jan Bayer über Investitionen in der Wirtschaftskrise, Paid Content und Leistungsschutz

    Seit einem Jahr ist Jan Bayer bei Axel Springer Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung " Welt"-Gruppe/"Berliner Morgenpost"/" Hamburger Abendblatt". Im Interview mit HORIZONT zieht er eine erste Zwischenbilanz zum Umbau und nimmt Stellung zur aktuellen

    [9809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

    Medien

    Springer bündelt Vermarktung

    Verlag verkauft Immobilienanzeigen künftig zentral und baut das Onlineportal Immonet aus / Die neue Struktur stößt auf Kritik

    Der Markt der Rubrikenanzeigen ist drastisch eingebrochen. Daher suchen Verlage nach Möglichkeiten, das Geschäft wieder anzukurbeln. Springer setzt auf eine stärkere Vernetzung. Es wächst zusammen, was zusammengehört - diesem Motto folgen immer mehr Unt

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 027

    Medien

    Springer fokussiert Bild

    Peter Würtenberger, Chef von Axel Springer Media Impact, muss Integrationsprobleme lösen / Planer kritisieren Rabattsystem

    Axel Springer hat nach rund einem Jahr die Bündelung seiner Vermarktung abgeschlossen. HORIZONT stellt die Veränderungen vor und zeigt, wie Mediaplaner diese bewerten. In dieser Woche hat Peter Würtenberger erstmals gegenüber der Fachpresse das Ergebnis

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur des Riesenvermarkters

    Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75