Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 10

Leute

Christoph Keese

Journalist, dann Verlagslobbyist – und künftig Unternehmensberater

Axel Springer stellt seine Digitalberatung für externe Kunden auf neue Füße. Dafür geht die Consultingfirma Hy, an der das Medienhaus seit 2013 beteiligt ist, im neuen Unternehmen Axel Springer Hy auf. Der Verlag hält rund 60 Prozent, Management und

[1051 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 10

Leute

Dietrich von Klaeden

Springers vernetzter Chef-Lobbyist

Bisher ein Journalist, künftig ein Jurist: Axel Springer befördert seinen Lobbyisten Dietrich von Klaeden zum Chef der Abteilung für Agendasetting und politische Beziehungspflege. Der 50-Jährige berichtet als neuer Konzerngeschäftsführer Public Affai

[2521 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Disruption

Christoph Keese und ein Spotify für Verlage

Die große Zauberformel aus dem Silicon Valley, die alle ganz irre macht und elektrisiert, heißt Disruption. Disruption bedeutet: Erfinde dich ständig neu, denke so, wie du noch nie zuvor gedacht hast, vor allem aber: Stell dein Geschäftsmodell radika

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Disruption

Christoph Keese und ein Spotify für Verlage

Die große Zauberformel aus dem Silicon Valley, die alle ganz irre macht und elektrisiert, heißt Disruption. Disruption bedeutet: Erfinde dich ständig neu, denke so, wie du noch nie zuvor gedacht hast, vor allem aber: Stell dein Geschäftsmodell radikal in

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Ein Spotify für Verlage“

Debatte: Axel-Springer-Manager Christoph Keese über die Macht von Google und was das Prinzip Disruption für die Verlage wirklich bedeutet

Axel Springer spielt in der Google-Debatte eine ambivalente Rolle. Einerseits als Musterschüler der Digitalisierung, der die Regeln des Silicon Valley perfekt verinnerlicht hat, andererseits als vehementester Kritiker von Google. Wie das zusammengeht, beschreibt Christoph Keese in seinem soeben erschienem Buch „Silicon Valley“ - das nicht nur von der „FAZ“ begeistert begrüßt wurde.

[14543 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Ein Spotify für Verlage“

Debatte: Axel-Springer-Manager Christoph Keese über die Macht von Google und was das Prinzip Disruption für die Verlage wirklich bedeutet

Axel Springer spielt in der Google-Debatte eine ambivalente Rolle. Einerseits als Musterschüler der Digitalisierung, der die Regeln des Silicon Valley perfekt verinnerlicht hat, andererseits als vehementester Kritiker von Google. Wie das zusammengeht, beschreibt Christoph Keese in seinem soeben erschienem Buch „Silicon Valley“ - das nicht nur von der „FAZ“ begeistert begrüßt wurde.

[14543 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 12

Leute

Christoph Keese

Digitaler Wandel bringt neuen Titel – und koordinative Aufgaben

Neue Aufgaben für Christoph Keese: Als Executive Vice President koordiniert der 49-Jährige seit Anfang September zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben die ressortübergreifenden Themen und Projekte des Axel-Springer-Vorstands. Die To-do-Liste des

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 012

Leute

Christoph Keese

Digitaler Wandel bringt neuen Titel – und koordinative Aufgaben

Neue Aufgaben für Christoph Keese: Als Executive Vice President koordiniert der 49-Jährige seit Anfang September zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben die ressortübergreifenden Themen und Projekte des Axel-Springer-Vorstands. Die To-do-Liste des „Auß

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 10

Nachrichten

Christoph Keese besucht Silicon-Valley-WG

Gerade erst berichtet der „Spiegel“ über den „Studenten-Spirit“ in Axel Springers Silicon-Valley-WG, schon kündigt der Verlag einen Schichtwechsel an: „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann und Springer-Marketingchef Peter Würtenberger kehren am 1. Juni n

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Christoph Keese besucht Silicon-Valley-WG

Gerade erst berichtet der „Spiegel“ über den „Studenten-Spirit“ in Axel Springers Silicon-Valley-WG, schon kündigt der Verlag einen Schichtwechsel an: „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann und Springer-Marketingchef Peter Würtenberger kehren am 1. Juni nach

[492 Zeichen] € 5,75

 
weiter