Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Kreative fürs Management gesucht

    HORIZONT-Umfrage: Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder hat in Medienunternehmen Priorität / Kostendisziplin verinnerlicht

    Es überrascht nicht, dass die Verantwortlichen deutscher Medienunternehmen im Internet den wachstumskräftigsten Werbeträger der Zukunft sehen. Während die Manager noch vor zwei Jahren die Relevanz auf einer Skala von 1 bis 5 durchschnittlich mit 1,8 bewe

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Internet beflügelt die Erwartungen - Wachstumsprognose für einzelne Werbeträger

    Innovationen stehen weit oben auf der Agenda - Strategische Ausrichtung deutscher Medienunternehmen

    Auswärts stark - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Bertelsmann will investieren

    Ertragslage deutlich verbessert / Direct Group schafft Turn Around / Medienkonzern plant Expansion in Asien

    Bertelsmann muss für das Jahr 2003 einen rückläufigen Umsatz verbuchen. Die Gütersloher erwirtschafteten nur 16,8 Milliarden Euro - 8,3 Prozent weniger als 2002. Als Grund für die Umsatzschwäche macht Vorstandsvorsitzender Gunter Thielen den Verkauf der F

    [4593 Zeichen] Tooltip
    Direct Group schafft Turn-Around - Umsatz und Ebita nach Unternehmensbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Der Online-Reiseservice Opodo hat Rudolf Hengefeld zum vorläufigen Country Manager Deutschland ernannt. In dieser Position soll der 43-Jährige in den nächsten sechs Monaten unter anderem das deutsche Team ausbauen. Hengefeld arbeite

    [8470 Zeichen] € 5,75