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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Jan Bayers neuer Masterplan

Springer-Vorstand schafft zwei separate Verlagsbereiche – und für Harald Wahls ist kein Platz mehr

Jan Bayer, als Vorstand für die Bezahlangebote bei Axel Springer zuständig, stellt den Verlag in Deutschland neu auf. Digital und Print werden eigene Verlagsbereiche, die Verantwortung dafür bekommen Stefanie Caspar, bisher Geschäftsführerin WeltN24,

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Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Bild ist wie der FC Bayern“

Media Impact: Christian Nienhaus sieht keine Krise bei Springers Flaggschiff / Was der Marktführer über die Wettbewerber Score Media und Ströer denkt

Der Mann hat richtig was zu tun: Nach seinem Job als Vertriebschef von Axel Springer kam im August 2015 noch die Aufgabe hinzu, den Vermarkter Media Impact aus der schwierigen Situation zu führen, in die er unter Andreas Geyr geraten war. Im Interview mit Horizont erzählt Christian Nienhaus, wie er das schaffen will und wie die Zusammenarbeit mit Mitgesellschafter Funke läuft.

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Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Lotus in der Klemme

Nationalem Zeitungsvermarkter droht Fehlstart

Als Harald Wahls noch bei Funke in Lohn und Brot stand, war er die treibende Kraft hinter Lotus, dem neuen nationalen Vermarkter der Tageszeitungen. Das Projekt, so war es angekündigt, soll in diesem Jahr für mächtig Furore sorgen. Seit ein paar Woch

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Funke sucht den dritten Mann

Rätselraten über Nachfolge von Christian Nienhaus / Vermarktung mit Springer auf der Kippe

Die Sache ist eilig, die Zeit drängt: Die Funke Mediengruppe braucht einen Nachfolger für den im Februar zurückgetretenen Zeitungs-Geschäftsführer Christian Nienhaus. Nach Horizont-Informationen soll Aufsichtsratschef Martin Kall in den nächsten Woch

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Funke sucht den dritten Mann

Rätselraten über Nachfolge von Christian Nienhaus / Vermarktung mit Springer auf der Kippe

Die Sache ist eilig, die Zeit drängt: Die Funke Mediengruppe braucht einen Nachfolger für den im Februar zurückgetretenen Zeitungs-Geschäftsführer Christian Nienhaus. Nach Horizont-Informationen soll Aufsichtsratschef Martin Kall in den nächsten Wochen m

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 46

Szene

Gipfel der Zeitungsverleger

Rund 600 Verleger sind auf dem Zeitungskongress des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengekommen, um die wichtigen Themen der Branche zu diskutieren. Die Expertenrunde rund um Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender von Axel Sprin

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

IQ Media im Stress

Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 026

Medien

"Wir sind bestens vorbereitet"

Verlagsgruppe Handelsblatt schickt mit IQ Digital neuen Vermarkter an den Start

Clemens Riedl ist Chef von StudiVZ, Christian Herp nach dem Abgang von Harald Wahls der neue starke Mann bei IQ Media, der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zusammen bilden die beiden die Geschäftsführung der neu gegründeten IQ Digital

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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

Medien

2008 JAHRESRÜCKBLICK

Medienmanager des Jahres 2008

SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 050

Report Entscheidermedien II

Das Prinzip Hoffung regiert

Finanzkrise und Konjunkturschwäche erschweren das Anzeigengeschäft der Wirtschafts-presse. Die Verlage geben sich dennoch gedämpft optimistisch. Mit jeder Gewinnwarnung aus der Wirtschaft steigt das Unbehagen in deutschen Verlagsetagen. Das gilt besonde

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Big Spender werden knauserig - Woher das Anzeigengeld der Wirtschafts- und Entscheidermedien stammt
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