Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verlage streiten über Honorare für Agenturen

    Print-Vermarkter lehnen TV-Pläne ab / VDZ will verbindliche Wettbewerbsregeln

    Die Vorstöße von Seven-One Media und IP Deutschland in Sachen Agenturvergütung treiben die Verlage auf die Barrikaden. Konkret geht es um das Ansinnen der TV-Vermarkter, sich künftig offiziell an der Bezahlung von Mediaagenturen zu beteiligen - und nicht

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Mediasystem gerät ins Wanken

    Verlage begrüßen Vorstoß der TV-Vermarkter für Veränderungen / Mediaagenturen fürchten Einnahmeverluste

    Die Vorschläge der TV-Vermarkter, neue Angebots- und Abrechnungsmodelle im Mediageschäft zu etablieren, löst bei Wettbewerbern, Agenturen und Kunden eine heftige Debatte über die künftige Zusammenarbeit aus. Den Marktpartnern ist klar: Seven-One Media un

    [7529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Struktur bremst Konvergenz

    Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

    Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

    [8242 Zeichen] € 5,75